Lords of the Fallen angekündigt: Rollenspiel mit Tiefgang wie The Witcher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen angekündigt: Rollenspiel mit Tiefgang wie The Witcher

Ein großes Rollenspiel im Stile von The Wichter soll Lords of the Fallen werden. Der Titel wurde nun angekündigt und wird 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Mitverantwortlich zeichnet Tomasz Gop, vormals Executive Producer von The Witcher 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen angekündigt: Rollenspiel mit Tiefgang wie The Witcher
 
AW: Lords of the Fallen angekündigt: Rollenspiel mit Tiefgang wie The Witcher

Ich bin schon sehr gespannt was Lords of the Fallen zu bieten hat.

Das Spiel soll auf der Role Play Convention in Köln (1-2 Juni) gezeigt werden. Zumindest soll es eine Fragestunde mit den Entwicklern geben.
Das Game soll ja recht fordernd sein.

z6t4hovpuntvljrexvgj.jpg


"Unser Team erschafft Lords of the Fallen für Spieler, die große Herausforderungen lieben, in denen die Chancen gegen sie stehen"


Au weia.^^
Ein Kampf gegen gerade mal zehn Gegner soll auch mal eine gute Stunde Zeit in Anspruch nehmen.


http://www.golem.de/news/lords-of-t...acher-arbeiten-an-rollenspiel-1305-99317.html
 
AW: Lords of the Fallen angekündigt: Rollenspiel mit Tiefgang wie The Witcher

Das errinnert sehr an Dark Souls :), Super werd ich mir auf jedenfall zulegen, ich liebe Spiele wie Dark Souls :D
 
Zurück