Fractal Design Arc Midi R2: Test des Midi-Towers im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fractal Design Arc Midi R2: Test des Midi-Towers im PCGHX-Forum

Beim Arc Midi R2 handelt es sich um ein mittelgroßes Gehäuse des Herstellers Fractal Design, welches Mainboards der Größen Mini-ITX und (Micro-)ATX aufnimmt. Das dunkle Gehäuse ist mit einem Fenster im Seitenteil ausgestattet und wurde vom Community-Mitglied lunar19 getestet. Das Midi-Tower-Review gibt es im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fractal Design Arc Midi R2: Test des Midi-Towers im PCGHX-Forum
 
Geiles Teil da ich den ARC Midi in Version 1 habe allerdings kühlt der schon massiv gut. Habe selber max. 5x140mm und 1x120mm /+ 2x140mm CPU Kühler) drin verbaut und das Teil ist über jeden Zweifel erhaben. Nebenbei ist das Teil brachial breit und Hardware da drin zu verbauen macht auch noch echt Spaß. Einzig man braucht noch extra eine Lüftersteuerung da die von FD nix kann.

@Vorredner: Gut das es versch. Geschmäcker gibt ne ? Denn nicht jeder auf der Strasse findet es unheimlich toll dich zu sehen aber sagt es dir auch nicht unbedingt ins Gesicht :lol:!
 
Super Gehäuse, bin auch wieder gewechselt (R3/R4/LianLI/TJ-08E/ARC2 MIDI :ugly: innerhalb 3 Monaten).Vorallem lassen sich gut Radis unterbringen. Allerdings hab ich Probleme mit den Front-USB Ports. Manche Geräte werden einfach nicht erkannt. Hatte zwischenzeitlich schon zwei unterschiedliche Boards drinnen aber trotzdem gleicher fehler
 
Ich find's auch 'nen klasse Gehäuse, zum Glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich und es läßt sich bekanntlich darüber streiten ;)

und natürlich Glückwunsch zur Main:daumen:
 
@Vorredner: Gut das es versch. Geschmäcker gibt ne ? Denn nicht jeder auf der Strasse findet es unheimlich toll dich zu sehen aber sagt es dir auch nicht unbedingt ins Gesicht :lol:!

Mit dem Unterschied, dass es sich hier um ein Objekt ohne Gefühle handelt. Ach ja, nur weil du anderer Meinung bist, musst du mich nicht gleich beleidigen - nur so als Tipp für dich.
 
Zurück