Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Sharp hat zwei neue TV-Geräte auf den Markt gebracht. Unter der Bezeichnung Aquos UD1 bieten die Japaner einen 70-Zoll- und einen 60-Zoll-Fernseher mit Ultra HD-Auflösung zu vergleichsweise niedrigen Preisen an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

uiii der preis ist OK

bitte trotz alledem um sponsoren :D
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Nett, aber trotzdem noch viel zu teuer. Aber ohne Futter ist es noch sinnfrei
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Nett, aber trotzdem noch viel zu teuer. Aber ohne Futter ist es noch sinnfrei

und ohne das reinpressen dieser geräte in den markt, wird sich niemals ein sender bemüßigt fühlen, überhaupt etwas an seinem sd-bild programm zu ändern.

wenn die öffentlichen von ihrem jetzigen 2k auf 4k umrüsten, werden die privaten, die über kabel immer noch in sd senden, nachziehen müssen. wenigstens auf 2k. und damit wäre schon viel erreicht.
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

und ohne das reinpressen dieser geräte in den markt, wird sich niemals ein sender bemüßigt fühlen, überhaupt etwas an seinem sd-bild programm zu ändern.

wenn die öffentlichen von ihrem jetzigen 2k auf 4k umrüsten, werden die privaten, die über kabel immer noch in sd senden, nachziehen müssen. wenigstens auf 2k. und damit wäre schon viel erreicht.

Das ist eigentlich immer das Problem mit Hard- und Software. Das eine sieht sich nicht genötigt umzustellen, wenn das andere es nicht tut. So bleibt man im Endeffekt stehn.
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Wozu eigentlich 4k-Fernseher hier in Deutschland, wo nicht mal FullHD Standart ist :huh:
Das sehe ich auch so.
Wenn man bedenkt, dass viele Sender grad mal mit 720p senden, wo man für viele Sender sogar noch extra zahlen muss, um diese 720p zu empfangen und wenn man bedenkt, dass viele Sender noch immer in SD senden, würde mich das Bild auf einen 4k-Fernseher gruseln.
Ich denke mal, dass sich grad beim Fernsehen erst einmal 1080p (ohne Aufpreis) durchsetzen sollte.
Wenn es dann auch Filme auf BluRay im 4k-Format gibt, würde sich für mich auch der Kauf eines solchen Fernsehers lohnen.
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

ach 4k 4k 4k .. nirgends ließt man mehr was über 8k .. achsoooo die deppen sollen zuerst mal 4k kaufen und danach 8k.... STIMMT! :devil:

wann kommt 16k? O.o :ugly:
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Ich lebe in der Mongolei, sogar "WIR" haben hier 1080p als TV standart. Stellt euch mal vor wir Mongos :hail: haben FULL HD, was ist mit Deutschland passiert? :lol:
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Jo hier sind wir bekanntermaßen weit zurück was das Thema angeht. Per Kabel gehen nur rund 14 Sender in HD, wenn man alles haben will ist Sat mit Sky Pflicht dann wird es teuer, außer man kennt jemand der Keysharing betreibt.
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Ich lebe in der Mongolei, sogar "WIR" haben hier 1080p als TV standart. Stellt euch mal vor wir Mongos :hail: haben FULL HD, was ist mit Deutschland passiert? :lol:

Dafür haben bei euch nur 10% der Haushalte Internet, da bleib ich lieber bei meinen 720p anstatt darauf zu verzichten :daumen:

Und was noch viel erschreckender ist :
Von 1000 Neugeborenen sterben 58 im Säuglingsalter. Viele Kinder und Jugendliche leben in der kalten Jahreszeit in den Heizungstunneln von Ulaanbaatar. Der Boden dieser Tunnel ist mit Exkrementen bedeckt und von Ratten bevölkert. Die hygienischen Umstände sind entsprechend. Die Anzahl der in den Tunneln lebenden jungen Menschen wird auf „ungefähr 4000“ bis „mindestens 10.000“ geschätzt.

Aber Hauptsache Full HD :D
 
Dafür haben bei euch nur 10% der Haushalte Internet, da bleib ich lieber bei meinen 720p anstatt darauf zu verzichten :daumen:

Und was noch viel erschreckender ist :

Aber Hauptsache Full HD :D

Die Bundesarbeitsgemeinschaft registrierte vielmehr nach einer tatsächlich zehnjährigen rückläufigen Entwicklung zwischen 2008 und 2010 wieder eine um 10 Prozent gestiegene Zahl an Wohnungslosen. Bei Alleinstehenden beträgt die Steigerungsrate sogar 15 Prozent. Und: Die Prognose der Fachleute lautet, dass bis 2015 ein weiterer dramatischer Anstieg der Wohnungslosigkeit um 10 bis 15 Prozent zu erwarten ist. Was bedeutet, dass dann zwischen 270 000 und 280 000 Menschen ohne eigene Wohnung oder ganz auf der Straße leben müssten. Nimmt man allerdings die Mieterbund-Warnungen von 800 000 fehlenden Mietwohnungen bis 2017 ernst, könnten die Aussichten für sozial Schwache und von Kündigung oder Zwangsräumung Bedrohte ein noch ganz anderes Ausmaß erreichen.

Hauptsache Internet:D
 
AW: Sharp: Neue Ultra-HD-Fernseher Aquos UD1 in Japan - 70 Zoll für ca. 6.500 Euro

Die Bundesarbeitsgemeinschaft registrierte vielmehr nach einer tatsächlich zehnjährigen rückläufigen Entwicklung zwischen 2008 und 2010 wieder eine um 10 Prozent gestiegene Zahl an Wohnungslosen. Bei Alleinstehenden beträgt die Steigerungsrate sogar 15 Prozent. Und: Die Prognose der Fachleute lautet, dass bis 2015 ein weiterer dramatischer Anstieg der Wohnungslosigkeit um 10 bis 15 Prozent zu erwarten ist. Was bedeutet, dass dann zwischen 270 000 und 280 000 Menschen ohne eigene Wohnung oder ganz auf der Straße leben müssten. Nimmt man allerdings die Mieterbund-Warnungen von 800 000 fehlenden Mietwohnungen bis 2017 ernst, könnten die Aussichten für sozial Schwache und von Kündigung oder Zwangsräumung Bedrohte ein noch ganz anderes Ausmaß erreichen.

Hauptsache Internet:D

In DE ist man aber selber Schuld wenn man sich keine Wohnung vom Amt bezahlen lässt
 
Zurück