Battlefield 4: Dinosaurier im Spiel? - Hinweis im Battlelog-Quelltext

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Dinosaurier im Spiel? - Hinweis im Battlelog-Quelltext

Die am ehesten für neuzeitliche Kriegsszenarien bekannte Battlefield-Reihe könnte mit dem neuesten Teil prähistorischen Zuwachs erhalten - zumindest wenn die Erwähnung der Begriffe "Dinosaurier" und "Wirbeltiere" im Quelltext des Battlelogs als Indiz dafür herhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Dinosaurier im Spiel? - Hinweis im Battlelog-Quelltext
 
Ich denke mit Dinosaurier ist der gute alte Colt 1851 (5€ DLC 300 dmg) und mit Wirbeltier ein Kampfköter gemeint :ugly:
 
Um auch die Jüngeren zum Kauf zu bewegen ist das eine Prima Sache finde ich. Das wäre dann halt für die Grundschüler ein echter Kauf Grund :D
 
Also ich brauch keine Dinos in Battlefield, aber die ganzen Anspielungen (Bild voriger Post oder T-Rex Schädel auf Nebandan Flats oder die DinoFußabdrücke auf Sabalan Pipeline) würden dann immerhin einen Sinn ergeben.
 
Wie Gnarf und Uluk mit der Steinkeule im Fellkostüm? Ich finde so etwas einfach affig. Raptorfield 4 sollte es dann schon wenigstens heißen
 
Zurück