Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

Nett. Aber mir zu Mono-Ton. Oder kann die PS3 auch bunte Bilder machen... :ugly:
 
AW: Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto

ich habe zwar teil 1 gespielt und fand den auch gut, aber da ist mir auch schon aufgefallen (wie auch bei teil 2), dass man scheinbar keine kurve schnell fahren kann ohne zu driften?! jedenfalls sehe ich das aus den videos heraus...

einen kleinen unterschied gibts da schon. ich fahre mit lenkrad, weiß also nicht, wie es im 1. teil mit tastatur gelöst war. jedenfalls ging lenkrad rumreißen und dann mit fullspeed durch die kurve schliddern nicht (ohne fahrhilfen). massenträgheit spielte da schon eine rolle, das war irgendwie nachvollziehbares fahrverhalten. bei teil 2 bist du schon teilweise gezwungen, wie oben geschildert zu fahren. voll draufhalten, lenkrad rumreißen und sliden. tempo wird dann schön gehalten. wehe dem, der versucht, ne saubere linie mit traktion zu fahren. ich neige schon wieder dazu, mich aufzuregen...

auch das driften war im 1. grid irgendwie nachvollziehbar: drift bei moderatem tempo einleiten, mit dem gas steuern. nach etwas übung ging das gut. bei grid zwei nur noch voll auf kurve halten, irgendwie am lenker zappeln und hoffen, keine drehung oder crash zu machen. die konkurrenten ballern einfach nur fullspeed durch und überfahren die lustigen flaggen am streckenrand. dafür scheinen die auch die punkte zu bekommen. dumm nur, dass man denen ständig im weg ist und die einen von hinten permanent abschießen. ergebnis: hart erarbeitete punkte futsch...

hm, naja, wird bei den drift events halt der anfänger modus aktiviert und auf das glück gehofft, irgendwie unter den ersten drei zu landen. aber keyboard fahren fällt definitiv aus!
 
Zurück