GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

GTA 5 erhält zum Release am 17. September eine üppig ausgestattete und nicht minder teure Special und Collector's Edition, wie Rockstar nun bekannt gab. Dazu gehören eine Karte, eine Banktasche sowie weiteres Goodies. Wir stellen die Inhalte im Einzelnen vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro
 
AW: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

Jetzt wird mal also auch schon bei Rockstar mit "speziellen" Spielerfähigkeiten und "supertollen" Autos sofort ab Spielbeginn gelockt? ... Ganz schön miese Tour. ^^

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Special-Edition vorbestellen werde.
Aber nur wegen dem Steelbook und der Landkarte. :schief:

EDIT: Vorausgesetzt, dass es auch für PC erscheint, was ich stark hoffe. :(
 
AW: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

Oh Rockstar ist beim DLC-Wahn mit eingestiegen? Oh man und ich hatte noch Hoffnungen für das Spiel...
 
AW: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

Nen Serial kaufen reicht mir zu. Wozu Verpackung bezahlen wenn diese sowieso nur einstaubt und das Spiel an einen Account (Steam oder Origin) gebunden ist.
 
AW: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

Bei anderen Spielen hätte ich :stupid: gesagt. Aber hier handelt es sich um GTA und ich denke um den Kult dieses Games brauch man sich nicht streiten. Für wahre Fans kanns gar nichts genialeres geben, mal abgesehen davon das da ne New Era drin ist die es so nur limitiert gibt.

Was die Inhalte angeht, nunja, die wirds dann nach ner Woche eh zum runterladen geben, von daher :ugly:
 
AW: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

Jetzt wird mal also auch schon bei Rockstar mit "speziellen" Spielerfähigkeiten und "supertollen" Autos sofort ab Spielbeginn gelockt? ... Ganz schön miese Tour. ^^

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Special-Edition vorbestellen werde.
Aber nur wegen dem Steelbook und der Landkarte. :schief:

EDIT: Vorausgesetzt, dass es auch für PC erscheint, was ich stark hoffe. :(

Bezweifle ich stark rückblickend auf GTAIV dort erschien die Limited/CE auch nur für die Konsolen.
Den einzigen Lichtblick den ich sehe sind die DLC's. Im falle eines Releases werden zumindest diese zusätzlich Erscheinen und dies möglicherweise auch per Limited/CE.

Genug Optimismus ;)
 
AW: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

Zur Info: bei GTA IV gab es das vor Jahren auch schon .... ist nichts neues

Bei GTA 4 waren es 2 ordentliche Addons die beide eine eigene Story lieferten. Nicht besonders lang aber immerhin umfangreicher als dieser ganze Minischeiss mit superultra1337skins und booster und special fahrzeuge und bla bla bla :daumen2:
 
AW: GTA 5: Special und Collector's Editions kommen für 80 bzw. 130 Euro

Da sind ja Teile vom Stadtplan drauf :wow::wow::wow::wow:
(Vergleicht sofort die bisherigen Gerüchte-Maps damit)
 
Zurück