HTC One: Fünf Millionen Smartphones verkaufte Smartphones seit Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Fünf Millionen Smartphones verkaufte Smartphones seit Release

Das HTC One hat sich trotz Lieferschwierigkeiten, großer Konkurrenz und verspätetem Release laut internen HTC-Quellen rund fünf Millionen Mal verkauft. Derzeit deckt die Produktionsmenge trotz massiver Steigerungen aber immer noch nicht die Nachfrage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: Fünf Millionen Smartphones verkaufte Smartphones seit Release
 
AW: HTC One: Fünf Millionen Smartphones verkaufte Smartphones seit Release

Fünf Millionen Smartphones verkaufte Smartphones seit Release
What? 5 Millionen Smartphones haben andere Smartphones verkauft? .... vermutlich haben die Smartphones die Smartphones an Smartphones verkauft.
 
AW: HTC One: Fünf Millionen Smartphones verkaufte Smartphones seit Release

What? 5 Millionen Smartphones haben andere Smartphones verkauft? .... vermutlich haben die Smartphones die Smartphones an Smartphones verkauft.

Seit wann verkaufen Smartphones andere Smartphones? :schief:

Mein neues Motto
Wenn dein Smartphone zu mein Smartphone Smartphone sagt, kriegt dein Smartphone von mein Smartphone eine Gesmartphont.. :ugly:
 
AW: HTC One: Fünf Millionen Smartphones verkaufte Smartphones seit Release

Ok, jetzt hab ich den Fehler gefunden.
Es heißt 'verkauften'. :)
 
Zurück