Catalyst 9.1 WHQL zum Download bereit (Update)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Catalyst 9.1 WHQL zum Download bereit (Update)
 
Ja was denn nun?? Jetzt hab ich den Schiss Treiber drauf. Ich hoffe das die Treiberversion 8.573 die falsche ist..
 
na wie wat wo nun? is der treiber nun anders als der erste 9.1er von heut mittag? jedenfalls kackt meine x2 immer noch ab damit, mit dem von heut mittag! ich ralls langsam nich mehr! soll ich den nun nochmal versuchen, also mit dem aktuellen? lol is das hart ma wieder... hehe
 
ich frag mich nur warum sich AMD/ATI noch die mühe macht neue Treiber zu entwickeln wenn eh alles beim alten bleibt. Sogar verschlechtert es sich manchmal, wie bei diesem erstem 2009 Catalyst. Race Driver Grid kackt ab und 3D Mark schmeißt weniger Pkt. raus.
 
Ich habe den Treiber installiert und nun kann ich mein Catalyst Control Center nicht mehr aufrufen?
Geht das anderen auch so?

PS: Ich habe den XP Treiber 32bit... den, den es nur für kurze Zeit gab und der dann wieder rausgenommen wurde. Hoffentlich wurde der nicht genau dewegen rausgenommen und überarbeitet.
 
naja dann is der treiber wohl net so der bringer

Ich hab ma ne Frage an die PC Games Hardware Crew oder irgendeinen andren aufmerksamen User hier^^

is der Bug mit dem fehlenden AF nur in Crysis Warhead DX10 und Stalker CS DX10 oder auch im normalen Crysis DX10 ?

mir is da bisher nix aufgefallen aufgrund von dem POM isses au schwer geeignete stellen zu finden
 
Unter DX10 wird anisotrope Filterung derzeit nur über anwendungsinterne Einstellungen ausgeführt. Sprich: Alles geht, was man im Spiel einstellt, das Setting im CCC wird aber ignoriert.
 
versucht vielleicht noch jemand von euch den avivo package zu laden? hab das problem das ich da auf eine seite weitergeleitet werde, wo man irgendwelche fragen zur graka beantworten muss. sobald man geantwortet und den downloadbutton grdrückt hat passiert aber nichts weiter, außer das die antwort "Thank you for completing this survey" auftaucht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man bei Crysis AF in der Config einstellt dann soll es au unter DX10 gehen ?
weil bei warhead hattet ihr ja geschrieben dasses au wenns in der config steht net geht
 
versucht vielleicht noch jemand von euch den avivo package zu laden? hab das problem das ich da auf eine seite weitergeleitet werde, wo man irgendwelche fragen zur graka beantworten muss. sobald man geantwortet und den downloadbutton grdrückt hat passiert aber nichts weiter, außer das die antwort "Thank you for completing this survey" auftaucht.

mfg

Immerhin,du kannst ihn anklicken (Avivo).Bei mir geht der garnicht erst.:what:
 
Unter DX10 wird anisotrope Filterung derzeit nur über anwendungsinterne Einstellungen ausgeführt. Sprich: Alles geht, was man im Spiel einstellt, das Setting im CCC wird aber ignoriert.

Also ob man das ein Bug nennen kann!? Habe seid dem 8.9er, wenn ich 24X AA einstelle, im spiel dann überhaupt keins. Lässt man es anwendungsgesteuert, geht es. Also selbe spielchen mit AF!!
 
hi ,
also bringt mir der treiber neue mit meiner hd4870 1g garnichts , bzw sollte ich beim 8.12 (ohne hotfix) bleiben?

naja hab zurzeit ja eh andere probs mit meinem system ... :(
 
versucht vielleicht noch jemand von euch den avivo package zu laden? hab das problem das ich da auf eine seite weitergeleitet werde, wo man irgendwelche fragen zur graka beantworten muss. sobald man geantwortet und den downloadbutton grdrückt hat passiert aber nichts weiter, außer das die antwort "Thank you for completing this survey" auftaucht.

mfg

So, zitiere mich mal selber. Der Download des Avivo Package ist nun, zumindest für Vista x86 verfügbar.

MfG
 
Zurück