Sony zeigt Konturen und winzige Details der Playstation 4 im Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony zeigt Konturen und winzige Details der Playstation 4 im Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony zeigt Konturen und winzige Details der Playstation 4 im Teaser-Trailer
 
Ein schwarzer Kasten, wer hätte das gedacht ....



Aber kudos an Sony, für das effektive AUmerksamkeits-Störfeuer einen Tag vor der XBox PK. :D



Edit: Hier hat wer mal die Pics vom Kasten als Screens eingefangen.
 
Die Bilder sehen fasst so aus wie die Neuen Blu ray Player von Sony. Denke die werden die PS 4 zur E3 vorstellen wird mal sehen was Microsoft morgen bringt:D
Hoffentlich mehr infos als Sony damals vorallem der Verkaufsstart währe nicht schlecht und auch der Preis
 
Die PS4 hat nicht nur PC-Hardware drin, jetzt sieht sie fast wie ein HTPC bzw. NAS aus. :lol:
Aber wie immer schööön SCHWARZ gehalten. :D


PS: Könnte auch die CUBE von Nintendo sein.... mit SONY Logo :ugly:
 
Ich meine wer hätte denn jetzt die Revolution erwartet?
Sollte sie wieder grau wie früher werden? :D
 
Die Bilder sehen fasst so aus wie die Neuen Blu ray Player von Sony. Denke die werden die PS 4 zur E3 vorstellen wird mal sehen was Microsoft morgen bringt:D
Hoffentlich mehr infos als Sony damals vorallem der Verkaufsstart währe nicht schlecht und auch der Preis

Nö, am 10. Juni...steht doch dran im trailer. :ugly:
E3 ist danach. :D
 
bei den tausend kanten, schlitzen und furchen wird das ding staub anziehen, wie nichts gutes. unter pragmatischen gesichtspunkten ein designfail
 
@>M.Pain wenn die Konsole so aussehen wird dann muss ich sagen die PS3 sieht für meinen Geschmack besser aus.
Das Lüftungsgitter kommt woghl wirklich von einer Elektroheizung :D Irgendwie kommt mir die Konsole so gross wie die PS3 vor auch wenn noch keine Masse bekannt sind.
 
Auf so einen Trailer hätte man auch verzichten können. So eine Art der Werbung find ich voll daneben, immer um den heißen Brei und null Infos zum Produkt
 
Auf so einen Trailer hätte man auch verzichten können. So eine Art der Werbung find ich voll daneben, immer um den heißen Brei und null Infos zum Produkt

Warum hält doch die Spannung aufrecht :D Wenigstens ein paar Lebenszeichen :D


Und was habt ihr gegen die Farbe ? Weiß wird ja zu 99% auch kommen... Und wer knallige Farben haben will, die wirklich richtig ins Auge stechen, der kann sich ja im Internet Folien kaufen und die drauf kleben... Gab's ja für PS3 auch schon genügend von... Und die sahen teils auch genial aus :P
Solange die Konsole nicht so billig aussieht wie eine PS3 Super-Slim, ist doch alles in Ordnung... :D
 
Zurück