Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Hübsche neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Hübsche neue Screenshots veröffentlicht

Bevor im Juni die dritte Phase der Closed-Beta von Final Fantasy 14: A Realm Reborn startet, haben die Macher von Square Enix eine ganze Reihe frischer Screenshots zum Online-Rollenspiel veröffentlicht. In unserer Bildergalerie in dieser Meldung seht ihr faszinierende Eindrücke von Eorzea und anderen Orten der Spielwelt. Schaut rein!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Hübsche neue Screenshots veröffentlicht
 
AW: Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Hübsche neue Screenshots veröffentlicht

Schön siehts ja aus und etwas erwachsener als die anderen FF Teile, die ja schon sehr unterhaltsam waren.
Wenn dann noch feines MMORPG-Feeling rüber kommt, wünsche ich diesem Game den Erfolg! :daumen:
 
AW: Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Hübsche neue Screenshots veröffentlicht

Erinnert mich teilweise an den ersten GW-Teil, sieht aber auf jeden Fall schick aus, nur wird es mich noch überzeugen müssen ..
 
AW: Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Hübsche neue Screenshots veröffentlicht

sieht ja echt schick aus. habs leider nur bei meinem bruder in der beta gesehen und dann auch noch mit ner gt520 .... ich denke dann muss ich ihm mal ne neue graka aufschwatzen : )
 
Zurück