Call of Juarez: Gunslinger - Brandneue Screenshots und Trailer zum Western-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Juarez: Gunslinger - Brandneue Screenshots und Trailer zum Western-Shooter

Vor dem Release von Call of Juarez: Gunslinger Ende Mai möchte Ubisoft noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren. Vor einigen Stunden hat der französische Publisher neue Screenshots zum viel versprechenden Western-Shooter ins Netz gestellt. Außerdem wird euch in einem brandneuen Trailer die Geschichte des Titelhelden Silas Greaves näher gebracht. Schaut rein!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Juarez: Gunslinger - Brandneue Screenshots und Trailer zum Western-Shooter
 
Mal hoffen das der auch wieder gut wird. Nach "The Cartel" müssen die nun schon was liefern um den Ruf wieder aufzubauen.
 
Als ich Westernshooter gelesen hab hab ich mich erstmal total gefreut.. Dann nachdem ich mir nen Gameplayvideo angeschaut habe hat es sich aber wieder gelegt...

Finds komisch wie die Spielfigur die Waffen hält, irgendwie komisch...

Sieht auch nach stupidem Dauergeballer aus.



Ich würd mir nen Westernshooter wünschen der weniger Shooter ist, wo eine einzige Kugel alles ausmachen kann, mit Konsequenzen, vielen Verschiedenen Lösungsmöglichkeiten usw.
 
Zurück