The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen
 
The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

Ein sehr gelungener Case-Mod :daumen:
Gefällt mir super gut.
 
AW: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

großes lob für die sehr saubere handarbeit und das tolle, minimalistische und stilsichere design :daumen:
 
AW: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

gefaellt mir wirklich sehr was du da gemacht hast.

ich hatte da mal ne frage:"Kein DVD laufwerk?!"

und ich denke mal die finale version ist nicht die mit der wasserkuehlung, trotzdem moechte ich anmerken das ne wasserkuehlung mit nur einem singleRad. keinen sinn macht wenn man sich klar macht dass das, ich nenne es mal kuehlvolumen, gegenueber einem guten luftkuehler sogar deutlich kleiner ist.
 
AW: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

Danke an alle für die netten Worte und an PCGHX für den Eintrag auf der Main. Das freut mich sehr!

@Russell: Der Name ist der Band gewidmet, zu gleich ist es aber auch die deutsche Übersetzung für den "Scharlachroten König".
Da ich den Rechner sowieso mit roten LEDs ausstatten wollte, passte das dann sehr gut.

@miagi.pl: Ein LW brauch ich nicht, höchstens mal zum Win installieren. Btw. find ichs auch sehr hässlich.
Der Nutzen einer Wakü in diesem System konnte nicht den optischen Argumenten Stand halten und so musste die gehen.
 
AW: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

Klasse, was du da gebaut hast. :daumen:
Schlicht und Edel, gefällt mir sehr.
 
AW: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

Persönlich wär die Farbe nichts für mich, aber ich finde sie trotzdem geil! :ugly:
Die Blende im Deckel wird auch noch schwarz? Echt nice! :daumen:
 
AW: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

Vielen Dank ihr beiden und ja die Blende im Deckel muss noch schwarz werden.
 
Zurück