Windows 8.1: Besser auf dem Desktop und mit der Maus nutzbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Besser auf dem Desktop und mit der Maus nutzbar

Mit Windows 8.1 will Microsoft laut Insider-Informationen wieder mehr Rücksicht auf Desktop-Nutzer und Maus-Steuerung nehmen. Neben Tutorials und kontext-bezogene Hilfen für Umsteiger sollen einige Features auch wieder besser mit der Maus nutzbar werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Besser auf dem Desktop und mit der Maus nutzbar
 
Wieso wird mal hier nicht ein Foto angezeigt wo windows mit Programmen installiert hat.
Und nicht die Win 8 standard apps (schreckliches Wort)
bei mir waren es beim test etwa 300 icon aufgeteilt in jedes icon was normalerweise im Startmenue unter ordnern aufgeteilt wurde ausgepackt.
alphabetisch sortiert im rechtsklick auf mui
auf den Startscreen , dann alles was ich mal gestartet habe egal ob installiert oder nicht.
Wer dann noch behaubtet win8 mui wäre bessera ls das Startmenue nutzt seinen PC nur als abspielgerät ohne irgendwas zu installieren. am besten mit M$ onboard software
 
Richtig das müllt sich noch mehr zu als vorher. Ich sehe es am Win8 Test Rechner! :ugly: Muss man wieder alles selber machen:schief:
 
ΔΣΛ;5268205 schrieb:
Zu wenig und zu spät... das ist wohl das Fazit vieler, die diese halbherzigen versprechen, nach mehr als einem Halben Jahr der Veröffentlichung lesen.
Aber wer weiß, mit den Unsummen an Werbung und massiven Verbilligungen, könnte man Vista langfristig wirklich gefährlich werden :P *HaHa* ;)
War ja klar, dass solche hardliner wie du wieder was zu meckern haben. Euch kann man es auch nicht Recht machen?! :ugly:

@News
Ist doch toll! Dass kommt den Kritikern entgegen, womit man einen sehr guten Kompromiss zwischen marktrelevanter Zukunftsaufstellung und Gegenwartbedürfnissen gefudnen hat. :-)

Wieso wird mal hier nicht ein Foto angezeigt wo windows mit Programmen installiert hat.
Und nicht die Win 8 standard apps (schreckliches Wort)
bei mir waren es beim test etwa 300 icon aufgeteilt in jedes icon was normalerweise im Startmenue unter ordnern aufgeteilt wurde ausgepackt.
alphabetisch sortiert im rechtsklick auf mui
auf den Startscreen , dann alles was ich mal gestartet habe egal ob installiert oder nicht.
Wer dann noch behaubtet win8 mui wäre bessera ls das Startmenue nutzt seinen PC nur als abspielgerät ohne irgendwas zu installieren. am besten mit M$ onboard software

Ähm, bei Win8 kannst du Icons genau so in Ordnern gruppieren.^^ :what:

MfG
 
Die Überschrift muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hätte man so eine News vor 5 Jahren gebracht, das ein Windows-Update für SOWAS nötig ist....:ugly:
 
Und jetzt verdienen sie sich wie mit Windows 7 eine goldene Nase, weil sie mit minimalem Aufwand wieder ein gutes Betriebssystem haben.
Microsoft ignoriert nicht umsonst jedes Feedback (zumindest vorerst).
 
Wenigstens gehen sie mal bisschen auf die Kunden ein, so ganz raffen die das ja nicht das die Leute weglaufen, egal wie mächtig Microsoft ist, wenn sie ******* bauen. Ich selber werd mir Win8 zwar nicht anschaffen, bin aber positiv überrascht von der Einsicht und der Destop Änderung.
 
War ja klar, dass solche hardliner wie du wieder was zu meckern haben. Euch kann man es auch nicht Recht machen?! :ugly:

@News
Ist doch toll! Dass kommt den Kritikern entgegen, womit man einen sehr guten Kompromiss zwischen marktrelevanter Zukunftsaufstellung und Gegenwartbedürfnissen gefudnen hat. :-)



Ähm, bei Win8 kannst du Icons genau so in Ordnern gruppieren.^^ :what:

MfG
Achja wirklich ich habe bisher in der mui kein einzigen Ordner erstellen können.
 
Zurück