Energy Hook: Kickstarter-Kampagne für Indie-Spiel mit 1 US-Dollar Finanzierungsziel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Energy Hook: Kickstarter-Kampagne für Indie-Spiel mit 1 US-Dollar Finanzierungsziel

Die Mindestsumme von 1 US-Dollar für eine Kickstarter-Kampagne für ein Indie-Spiel ist wohl eher als erfolgreiche Marketing-Idee zu sehen, denn natürlich wurde dieses Ziel sofort übertroffen - aktuell um den Faktor 16.000. Der Entwickler will sein Spiel Energy Hook aber so oder so fertigstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Energy Hook: Kickstarter-Kampagne für Indie-Spiel mit 1 US-Dollar Finanzierungsziel
 
AW: Energy Hook: Kickstarter-Kampagne für Indie-Spiel mit 1 US-Dollar Finanzierungsziel

Marketingstrategisch auf jeden Fall clever. Und die Beschreibung des Entwicklers klingt zudem Sympatisch.
Ich denke da werd ich für ein paar Dollar auch meinen Geldbeutel öffnen.
Spilprinzip klingt interessant. (sehen kann ich leider nicht viel, wegen Firewall auf der Arbeit :()
 
AW: Energy Hook: Kickstarter-Kampagne für Indie-Spiel mit 1 US-Dollar Finanzierungsziel

Am Seil schwingen... gab es gameplaytechnisch denn überhaupt was besseres an den grottigen Spider-Man Spielen? :lol:
Waren doch die reinsten Button-Basher Games... stupider ging es kaum. :ugly:
 
Zurück