Catalyst 9.1 WHQL: AF-Bug offiziell vorhanden

Hm, war eigentlich von ATis (jaja, ich weiß...AMDs:D) Treibern immer überzeugt. Warum dann nun auf einmal so ein heftiger Bug auftritt, würde mich brennend interessieren. Ich meine im vorherigen Treiber funktioniert es ja einwandfrei:what:

Der Unterschied ist ja mal echt krass, ob mit oder ohne AF... Mit dem Catalyst 9.1 sieht das Bild ja richtig matschig aus. :daumen2:

Ich frage mich bloß, warum der Treiber einen solchen Bug enthält, wenn es doch in den Vorgängern problemlos funktioniert hat??? :huh:

Naja, soll mich nun nicht mehr jucken, meine X1900XTX schlummert in einer Pappkiste und kann da weiter ihre Bildfehler produzieren!

Die neue GTX280 packt das zum Glück mit AF! :D

Aber trotzdem fiese, dass AMD wieder so ein Mist unterläuft, obwohl und gerade weil ihre HD48xx-Serie doch wirklich gut ist! :(

das " the Ati video transcoder is not work currently with the gpu..."

is mir klar dass das net funzt,
aber soll das jetzt heissen dass der fehler behoben ist und es jetzt funzt mit der gpgpu beschleunigen oder ist das ein hinweis dass es wie gehabt nicht läuft, jemand ne ahnung?

@ Leertaste

Ich hege keinen Zweifel an den Werten von CB, habe jedoch eine andere mögliche Erklärung (statt MT-Workload) für diese.

cYa

Oh,da hat sich AMD/Ati aber nen Patzer erlaubt:wall:.Ich bin nicht gerade begeistert.Hoffentlich korrigieren die das mit nem Hotfix oder neuem Treiber.Und zwar bald.:motz:

Die neue GTX280 packt das zum Glück mit AF! :D

Auch eine Zotac GTX280 für 230€ bekommen? :D

Naja, wir müssen uns jetzt nicht mehr mit dem AF-Bug herumschlagen, meine HD4870/1024MB geht für 150€ an nen Kumpel. Jetzt muss ich nur noch die Turbine auf der GTX280 die sich Kühler schimpft zum Schweigen bringen :ugly:

Warum dann nun auf einmal so ein heftiger Bug auftritt, würde mich brennend interessieren. Ich meine im vorherigen Treiber funktioniert es ja einwandfrei:what:

Das sieht einfach nach nem recht simplen Bug im Kontrollzentrum aus, der die Einstellung nicht übernimmt (vmtl. wird sie irgendwo verschluckt). Die eigentliche Routine funktioniert ja.

Das sieht einfach nach nem recht simplen Bug im Kontrollzentrum aus, der die Einstellung nicht übernimmt (vmtl. wird sie irgendwo verschluckt). Die eigentliche Routine funktioniert ja.

Das ist durchaus möglich.Allerdings ist es dennoch nicht in Ordnung einen WHQL-Treiber rauszubringen und zu wissen das er dieses Problem hat.Wenn AMD/Ati schon meint sie müssen unbedingt 12 Treiber pro Jahr rausbringen dann bitte korrekte.Außerdem wäre bestimmt keiner böse gewesen wenn der CCC 9.1 ein bissel später,aber ohne Bug rausgekommen wäre.:cool:

Zurück