MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Eine ägyptische Webseite veröffentlichte erste detaillierte Fotos des MSI Z87 MPower MAX. Wie der Name verraten mag steht das "M" im Mittelpunkt des Haswell-Mainboards. Insbesondere Übertakter sollen mit dem schwarz-gelben Mainboard arbeiten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Geht es Euch auch so? Bis Bild 14 war alles super, mega, chic etc. Aber Bild 15 zerreißt den positiven Eindruck. Im Detail ne Schönheit, rausgezoomt irgendwie häßlich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Ich finde das Board ganz schick, aber nur das Gelb geht gar nicht :daumen2:
In schlichten schwarz wäre es schöner ;)
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Geht es Euch auch so? Bis Bild 14 war alles super, mega, chic etc. Aber Bild 15 zerreißt den positiven Eindruck. Im Detail ne Schönheit, rausgezommt irgendwie häßlich :ugly:

Jo, mir gehts genau so. Schaut einfach nur hässlich aus, das Z77 MPower ist dagegen wesentlich besser.
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Sehe ich ganz genauso...
 
Dann bin ich ja nicht alleine mit der Meinung.
Also Hmm ... Ne damit kann ich mich nicht anfreunden :'(
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Warum verbauen die dähmlichen Hersteller den kleinen PCIe 4x Slot immer unterhalb und nicht oberhalb des PCIe 16x Slot. Es gibt Leute, die haben auf der Grakar nen Peter oder nen MK Kühler sitzen. So können keine aderen Karten verbaut werden :what:.
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Irgendwie kommt mir das "M" bekannt vor.
Da war doch was am 17.05.!

Ein Gamebundle wäre nicht schlecht, by the way.:D
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

ich finde meinen Z77 MSI MPower auch schöner.:)
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Warum verbauen die dähmlichen Hersteller den kleinen PCIe 4x Slot immer unterhalb und nicht oberhalb des PCIe 16x Slot. Es gibt Leute, die haben auf der Grakar nen Peter oder nen MK Kühler sitzen. So können keine aderen Karten verbaut werden :what:.

Du kannst eine x4 oder x1 Karte aber auch ebenso gut in einen PCIe x16 Slot stecken ;)
Und ich mein bei 4 vorhanden Slots sollte es eigentlich keine Probleme geben das Layout ist daher schon ok, nur das aussehen nicht:ugly::ugly:
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

hmm da war wohl die Design Abteilung im Urlaub schön isses nicht aber wenns so gut oder besser fürs OC wie das Z77 MPower is dann ist mir das Aussehen eig. schnuppe
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

ich finde das Aussehen vom XPower schlimmer vorallem wegen dem fetten hässlichen X
 
AW: MSI Z87 MPower MAX: Haswell-Mainboard mit detaillierten Informationen enthüllt

Geht es Euch auch so? Bis Bild 14 war alles super, mega, chic etc. Aber Bild 15 zerreißt den positiven Eindruck. Im Detail ne Schönheit, rausgezommt irgendwie häßlich :ugly:

ich finds eher genau andersherum :D
denn so sieht man die Hässlichkeiten nicht im Detail :ugly:
z.B. dürfte es einige Inkompatibilitäten mit Kühlern geben..:ugly:
in direktem Zusammenhang gegällt mir das Z87 XPower sogar besser... :schief:
wobei mich aber keines dieser beiden Z87 wirklich reizen kann...dann doch eher eines der kommenden ASRock´s Z87 ;)
aber was ich mich dabei immer wieder Frage : auf diversen Bildern der verschiedener Hersteller der Z87 Boards
kann man 2 HDMI Ports sehen...weshalb das Feature von ASRock sein Alleinstellungsmerkmal verliert...hmm :schief:
weiss da jemand zufällig näheres ?


so long
gReetz eNo
 
Zurück