HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Wer seine kleinen elektronischen Gadgets mag, für den sind Videos, in denen beispielsweise Smartphones ohne Grund zerstört werden, fast eine Art Horror-Film. Statt wie inzwischen fast üblich in einen Mixer gesteckt zu werden, gerät ein HTC One in einem neuen Video ins Visier einer Sniper-Rifle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Manche Leute haben so viel Geld, dass sie Top Smartphones einfach nur zerstören...
Und dafür müssen dann Arbeiter das Handy herstellen, obwohl es ein Dummy in dem Fall genau so bringen würde!
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Ob im Mixer oder per Scharfschützen-Gewehr, das ganze ist völlig sinnlos, aber wenn die Leute Geld haben und es ihnen egal ist... Selbst wenn ich das Geld hätte, würd ich nix grundlos zerstören...
Ich wollte ja zunächst schreiben, dass da mal jemand kreativ war und mal nicht ein iPhone genommen hat, allerdings hat der Typ vorher auch schon iPhone 5 und Galaxy S4 gekillt...
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Ich warte schon seit Ende Februar auf das blöde Ding in schwarz und die schießen sinnloserweise drauf?! :ugly:
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Voll geil.:D
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Ob im Mixer oder per Scharfschützen-Gewehr, das ganze ist völlig sinnlos, aber wenn die Leute Geld haben und es ihnen egal ist... Selbst wenn ich das Geld hätte, würd ich nix grundlos zerstören...
Ich wollte ja zunächst schreiben, dass da mal jemand kreativ war und mal nicht ein iPhone genommen hat, allerdings hat der Typ vorher auch schon iPhone 5 und Galaxy S4 gekillt...

Der Kerl verdient seine Brötchen damit.
Da würde ich auch gerne ein HTC One kaputt machen, wenn das meine Rechnungen zahlen würde.
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Cooler Effekt - hätte das ein ausgewiesener Künstler gemacht würde man sagen: ein Sinnbild für die Vergänglichkeit heutiger Werte als Ersatz für verlorengegangene Sozialstrukturen und eine rohe, archaiche Aktion gegen die Vergötterung der Elektronik in unserem Zeitalter
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Würde das zwar nie selbst machen, aber zum ansehen ist es schon super. Vor allem mit der Zeitlupe! :)
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Cooler Effekt - hätte das ein ausgewiesener Künstler gemacht würde man sagen: ein Sinnbild für die Vergänglichkeit heutiger Werte als Ersatz für verlorengegangene Sozialstrukturen und eine rohe, archaiche Aktion gegen die Vergötterung der Elektronik in unserem Zeitalter

blaaa blabla blaaa blabla blaaa blablablablaa...
 
AW: HTC One: Im Super-Slow-Motion-Video per Scharfschützengewehr zerstört

Ich hätte das Handy gerne... Und der schießt da mit der Sniper drauf...
 
Zurück