Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Das Samsung Galaxy S4 bietet viele neue Features, die Samsung nun in einem eigenen, rund 13 Minuten langen Video erklärt. Das Video geht sowohl auf das Design als auch auf das Interface und Funktionen wie die Kamera oder Air Gestures ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Geiles Video. Schlecht ist das S4 ja sicherlich nicht. :D
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Die sollen endlich mal mehrere Farben rausbringen.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Geiles Video. Schlecht ist das S4 ja sicherlich nicht. :D

ganz bestimmt nicht aber ich finde das Design hässlich aber das ist ja jedermanns Sache. wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
technisch natürlich das non + ultra ^^
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Ich hatte das S4 gestern in der Hand, das erste was mir beim entspeeren aufgefallen ist, ist diese unglaubliche Leistung, die das ganze beim wischen über den Homescreen erst mal richtig ins Ruckeln gebracht hat :D
Und zum Design... Was soll ich sagen, die Rückseite der schwarzen Variante ist Silber!? :what:
Das schwarze SIII finde ich persönlich richtig geil, aber das schwarze S4 ist nicht so mein Ding, weil es eher wieder blau ist :(
Und diese ganzen Gesten mit über dem Bildschirm die Hand bewegen oder mit den Augen scrollen sind einfach noch nicht gut ausgereift... Auch das kein Octacor Prozessor drinnen ist, ist :wall:
Und eins möchte ich noch zur Kamera sagen:
Einige Leute haben evtl. noch nicht verstanden, dass die Megapixel nichts über die Qualität der Bilder aussagen, sondern nur über die Größe und die 13 Megapixel der Kamera des Samsung Galaxy S4 ist zwar schön und gut, aber 1. in einem Handy unnötig und 2. ist die Linse so schlecht, dass man die 13MP nicht einmal zur Hälfte ausnutzen kann... Ich frage mich nur, warum man 13 Megapixel braucht, wenn 8 Megapixel beim S2 und S3 schon so viel waren, dass man seine Bilder auf eine Leinwand drucken konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Ich hatte das S4 gestern in der Hand, das erste was mir beim entspeeren aufgefallen ist, ist diese unglaubliche Leistung, die das ganze beim wischen über den Homescreen erst mal richtig ins Ruckeln gebracht hat :D
Und zum Design... Was soll ich sagen, die Rückseite der schwarzen Variante ist Silber!? :what:
Das schwarze SIII finde ich persönlich richtig geil, aber das schwarze S4 ist nicht so mein Ding, weil es eher wieder blau ist :(
Und diese ganzen Gesten mit über dem Bildschirm die Hand bewegen oder mit den Augen scrollen sind einfach noch nicht gut ausgereift... Auch das kein Octacor Prozessor drinnen ist, ist :wall:
Und eins möchte ich noch zur Kamera sagen:
Einige Leute haben evtl. noch nicht verstanden, dass die Megapixel nichts über die Qualität der Bilder aussagen, sondern nur über die Größe und die 13 Megapixel der Kamera des Samsung Galaxy S4 ist zwar schön und gut, aber 1. in einem Handy unnötig und 2. ist die Linse so schlecht, dass man die 13MP nicht einmal zur Hälfte ausnutzen kann... Ich frage mich nur, warum man 13 Megapixel braucht, wenn 8 Megapixel beim S2 und S3 schon so viel waren, dass man seine Bilder auf eine Leinwand drucken konnte...

Marketing halt. Mehr ist laut den meisten Leuten besser. Sie wissen einfach nicht das die MP nicht so viel zu sagen haben.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Marketing halt. Mehr ist laut den meisten Leuten besser. Sie wissen einfach nicht das die MP nicht so viel zu sagen haben.

dennoch ist die Qualität der S4 Kamera besser als beim S3 und ebenbürtig zum One/Lumia wie viele Tests gezeigt haben
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Sie mag besser sein, allerdings nicht so, dass es einen umhaut und zum anderen denke ich mir immer, warum man so eine Kamera in einem Handy braucht, um Fotos zu machen habe ich eine Digitalkamera und selbst an eine relativ billige Digicam kommt kein Handy ran, da kein Handy ein richtiges Objektiv hat... Und HTC macht es mit dem One ja vor, dass man auch mit 4MP für ein Handy super gute Bilder machen kann :)
Die Leistung in dem Handy kann man nicht einmal ausnützen... Ich meine Google zeigt mit seinem Nexus immer welche Anforderungen das neuste Android braucht...
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Sie mag besser sein, allerdings nicht so, dass es einen umhaut und zum anderen denke ich mir immer, warum man so eine Kamera in einem Handy braucht, um Fotos zu machen habe ich eine Digitalkamera und selbst an eine relativ billige Digicam kommt kein Handy ran, da kein Handy ein richtiges Objektiv hat... Und HTC macht es mit dem One ja vor, dass man auch mit 4MP für ein Handy super gute Bilder machen kann :)
Die Leistung in dem Handy kann man nicht einmal ausnützen... Ich meine Google zeigt mit seinem Nexus immer welche Anforderungen das neuste Android braucht...

Naja es geht ums Ego. Wer braucht ne Titan wenn man auch mit ner 7970/680 alles gut spielen kann? :ugly:
 
dennoch ist die Qualität der S4 Kamera besser als beim S3 und ebenbürtig zum One/Lumia wie viele Tests gezeigt haben

Nö, nicht im low light. Da ist HTC viel besser. Und zudem kann man mit Net ultrspixelkamera Dinge tun, die mit 13 MP nicht gehen, Stichwort Zoe. Für mich die viel klügere Wahl. Im Übrigen bleiben im 16:9 Format beim S4 ca. 9,x MP übrig, die 13 kann man also gar nicht wirklich nutzen...
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Nö, nicht im low light. Da ist HTC viel besser. Und zudem kann man mit Net ultrspixelkamera Dinge tun, die mit 13 MP nicht gehen, Stichwort Zoe. Für mich die viel klügere Wahl. Im Übrigen bleiben im 16:9 Format beim S4 ca. 9,x MP übrig, die 13 kann man also gar nicht wirklich nutzen...

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Lumia 920 ein HTC in die Tasche steckt, wenn es um Low Light-Fotografie geht.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Lumia 920 ein HTC in die Tasche steckt, wenn es um Low Light-Fotografie geht.

Nö, die sind recht eng beieinander. Von "in die Tasche stecken" kann aber definitiv nicht die Rede sein. HTC punktet mit der klar geringeren Auslösezeit und ähnlich gutem Bild, ergo ist eher HTC besser.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Also wenn ich mir z.B. das hier anschaue:

Mac Life | iPod-iPhone | Low-Light-Vergleich: iPhone 5 gegen Lumia 920, Galaxy S III und HTC One X

http://www.maclife.de/files/data/editors/2012_38/2fb509d73d10197d564a09fd72af61f2_1348734174.jpg

sehe ich das anders.

Oder hier mit dem HTC One:

Even Nokia Lumia 720 beats Samsung Galaxy S4 and HTC One in low-light picture quality test | WMPoweruser


HTC One vs Nokia Lumia 920 - Camera Comparison | TechnoBuffalo

Also in die Tasche stecken ist übertrieben, da hast du Recht:ugly:
Ich gehe jetzt nur von Low Light und Lichtausbeute aus.
Die anderen Qualitäten wie Schärfe etc. habe ich jetzt nicht berücksichtigt.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Samsung erklärt die Features in 13 Minuten langem Video

Im Low Light mag das schon stimmen, jedoch is die 4MP Kamera vom HTC One eine der besten Handykameras derzeit, weil es bei weniger Pixel auch weniger Pixelfehler gibt und die Linse einfach top ist :daumen:

Im Übrigen bleiben im 16:9 Format beim S4 ca. 9,x MP übrig, die 13 kann man also gar nicht wirklich nutzen...
Du sagst es, das ist einfach unnötig, und wie es uns HTC mit dem One vormacht: "weniger ist mehr" (nicht nur bei der Kamera, auch bei der Displaydiagonale)
 
Zurück