Knoppix 6.0 wird kleiner und schont Ressourcen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Knoppix 6.0 wird kleiner und schont Ressourcen
 
Ich finde menschen mit sehbehinderung sind behindert genug und leiden genug auch ohne linux:P
tja, ich hab keine sehbehinderung und leide, wenn ich xp oder vista starten muss, die ich zum zocken leider brauche, aber die bedienung ist nunmal IMHO mistig und kompliziert. so unterschiedlich sind die meinungen und bitte jetzt keinen flamewar hier, jedes system hat seine berechtigung und seinen einsatzzweck, in dem es besser als andere ist.
wer windows verwenden möchte/muss, ok, wer linux verwenden möchte/muss, ok.
oh, ach ja, hätte ich ja fast vergessen, da gibts ja noch die macs...hmmm...naja...ok, aber...design ist eben nicht alles ;)
 
Ich finde menschen mit sehbehinderung sind behindert genug und leiden genug auch ohne linux:P


Ich finde du solltest mal ganz genau über das nachdenken was du da schreibst! Es gibt genügend sehbehinderte Menschen die sehr wohl noch gut vlt. sogar besser mit dem PC umgehen können als du!! Daher zügle deine Zunge und halte dich zum Thema behinderte Menschen das nächste mal zurück!
Ich weiß wovon ich schreibe!
 
Ich finde du solltest mal ganz genau über das nachdenken was du da schreibst! Es gibt genügend sehbehinderte Menschen die sehr wohl noch gut vlt. sogar besser mit dem PC umgehen können als du!! Daher zügle deine Zunge und halte dich zum Thema behinderte Menschen das nächste mal zurück!
Ich weiß wovon ich schreibe!

Hast du den Smily am Ende nicht gesehen!. Behinderte wollen doch auch Gleichbehandelt werden!. Da wird dieser kleine Seitenhieb wohl nicht zu schlimm gewesen sein...
 
so knoppix 6 seminar hinter mir, mit klaus knopper perönlich^^

also mit der grafikoberfläche seiner version kann er jetz nich viel anfangen^^

nur mit der text eingabe kann der umgehen
 
Weiß schon jemand, ob das jetzt endlich problemlos von SATA DVD Laufwerken startet ? Ich hatte mit den alten Versionen auf den PCGH DVDs auch mit Kommandozeilentricks nie Glück.
 
Weiß schon jemand, ob das jetzt endlich problemlos von SATA DVD Laufwerken startet ? Ich hatte mit den alten Versionen auf den PCGH DVDs auch mit Kommandozeilentricks nie Glück.
Als ich in meinem PC eine uralte IDE-Festplatte hatte, startete Knoppix problemlos von meinem SATA-DVD-Laufwerk. Weil mit dieser HDD praktisch nichts ging, flog sie schnell raus (war nur als Übergangslösung gedacht, aber selbst das scheiterte). Ohne HDD oder mit SATA-HDD wollte Knoppix plötzlich nicht mehr.

Hoffentlich läuft Knoppix 6.0 auch auf aktuellen PCs.
 
Heho....

Primäres Betriebssystem ist bei mir Vista 64 SP1, nutze aber nebenbei auch noch Kubuntu 8.10, bin mit beiden zufrieden, aber Vista ist von der Bedienung und Konfiguration her schöner und einfacher.

Knoppix 6.0 ist wieder was wenn man was retten muss....von daher hab ichs auch gleich gebrannt...

Diesen Linux vs. Windows Krieg finde ich echt kindisch, haben beide ihre Vorzüge...
 
Zurück