Playstation 4: Online-Zwang war nie ein Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Online-Zwang war nie ein Thema

Bislang gab es von Sony zwar kleinere Hinweise, aber noch keine wirklich definitive und klare Aussage zu einem möglichen Online-Zwang bei der neuen Konsole. Vielleicht wollte man sich erst sicher sein, was Microsoft vorhat, doch nun ist klar: die Playstation 4 benötigt keine ständige Internet-Verbindung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Online-Zwang war nie ein Thema
 
Auch wenn es Sony nicht vor hat bleibt ja immer noch der Publisher der einen dazu zwingen könnte denn Sony hatte ja bekannt gegeben das sie den Publishern da freie Hand lassen würden :ugly:
 
Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Kontinente und plötzlich müssen Europäer immer online sein, wenn sie die Konsole nutzen wollen.
 
Vielleicht führen ja nur ein paar große Publisher einen Online-Zwang ein und der Großteil bleibt ohne diesen Blödsinn.
Damit könnte ich leben, wenn ich mir ansehe, was ich meistens zocke.
 
Geht mir genauso. Die meisten Spiele die ich online spiele sind Strategiespiele oder Dota2 und die werden sowieso aufm PC gezockt. Das meiste vom Rest auf der Konsole
 
Zurück