Plants vs. Zombies 2: Das Warten hat bald ein Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plants vs. Zombies 2: Das Warten hat bald ein Ende

Popcap bringt in Kürze den ersehnten Nachfolger von Plants vs. Zombies heraus. Die lange Wartezeit nimmt das Studio dabei in witziger Weise selbst aufs Korn. It's About Time kommt im Juli.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies 2: Das Warten hat bald ein Ende
 
Endlich, der erste PvZ habe ich sowohl für PC als auch fürs iPad geschenkt bekommen, ich werde von Anfang an zuschlagen :D
 
100% gekauft [x]. Der erste Teil fetzt immer noch ;) Schade das große Publisher nix auf die Kette kriegen aber dafür freut man sich halt über sowas. Crysis & Co. sind immer noch optimierungsbedürftigt und für dieses Game haben wir dann Alle so über fette Karten im PC *roflmao* ...
 
Der erste Teil ist echt super. Das einzige was mich gestört hat, war der sehr leichte Schwierigkeitsgrad.
 
Der erste Teil ist echt super. Das einzige was mich gestört hat, war der sehr leichte Schwierigkeitsgrad.

Ist mir im Grunde ja egal, solange die nicht deren Restriktionen einführen.

Hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen der Teil 1.
 
Schon 3 Beiträge und noch niemand der über EA ( Popcap gehört denen ) her zieht.
Solange noch nix darüber bekannt ist wie weit EA da seine Finger reinsteckt bleib ich noch ganz ruhig, aber keine Angst sollte bekannt werden das die PC Version Origin oder irgendein anderes DRM benötigt gehör ich garantiert zu denen die über EA herziehen:devil:
 
Super News. :daumen:
Ich fand den ersten Teil echt witzig und hätte nichts gegen einen würdigen Teil 2 einzuwenden. :D
 
Teil 1 war ansich super und ich hoffe das Spiel wird nicht so versaut wie es mit Fortsetzungen öfter der Fall ist! :)

Wer bei dem Game irgendwelche Ängste bzgl. Onlinezwang und Auktionshaus hat ist vom Zeitgeist echt negativ geprägt... :ugly:
 
Zurück