Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Mich würde auch interessieren, wie so ein SW1313 aussieht, nachdem es mit der FB3 gemacht wird. Das Präsentationsmaterial entstand ja noch auf einer anderen Engine (UE?).
Jedenfalls hoffe ich das EA sich der Sache annimmt. 1313 wurde durchweg positiv aufgenommen. Jedoch sollte man das ursprüngliche Vorhaben (Kopfgeldjäger, Urban, Erwachsen etc.) nicht verwerfen. Dann könnte da doch tatsächlich mal ein interessantes SW Spiel draus werden (vielleicht im DE:HR Style), und kein stupider Laserschwertfuchtler.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Mich würde auch interessieren, wie so ein SW1313 aussieht, nachdem es mit der FB3 gemacht wird. Das Präsentationsmaterial entstand ja noch auf einer anderen Engine (UE?).
Jedenfalls hoffe ich das EA sich der Sache annimmt. 1313 wurde durchweg positiv aufgenommen. Jedoch sollte man das ursprüngliche Vorhaben (Kopfgeldjäger, Urban, Erwachsen etc.) nicht verwerfen. Dann könnte da doch tatsächlich mal ein interessantes SW Spiel draus werden (vielleicht im DE:HR Style), und kein stupider Laserschwertfuchtler.

EA hat zwar die Star Wars Lizenz gekauft, aber die rechte an Star Wars 1313 sollten meines Wissens immernoch bei Activision liegen und die werden es garantiert nicht an EA abtreten. :daumen2:
So wie ich gestern aber den DICE Entwickler im TS3 verstanden hab, werden Sie von EA beim Thema Star Wars etwas mehr Freiraum bekommen. :huh: Abwarten was kommt und nicht vorher alles schlecht reden....

Gott sei Dank bekommt Maxis von Sims kein Star Wars Spiel. Obwohl ... Darth Vader aufs Klo schicken oder in die Küche zum Brot schmieren? Die Job-Wahl für Vader wäre bestimmt auch interessant. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

EA hat zwar die Star Wars Lizenz gekauft, aber die rechte an Star Wars 1313 sollten meines Wissens immernoch bei Activision liegen und die werden es garantiert nicht an EA abtreten.

Wenn EA nun die Rechte an Star Wars hat, wüsste ich nicht wieso das nicht auch 1313 mit einschließen sollte?
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Wenn EA nun die Rechte an Star Wars hat, wüsste ich nicht wieso das nicht auch 1313 mit einschließen sollte?

Dafür müsste man nun wissen, was genau im Vertrag drin steht. Ich gehe aber davon aus, dass EA sich lediglich das Recht erworben hat zukünftig Star Wars Spiele zu entwickeln und nicht bestehende Titel mit eingekauft hat wo die Publisher rechte z.B. noch bei Activision sind. Ach keine Ahnung. :huh:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

ich warte das erste spiel ab bevor ich etwas dazu sage... aktuell unentschlossen ob EA-Star Wars besser ist als kein Star Wars-Spiel :D
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Doch Beth kann das ganz gut, zwar schlechter als die Polen von CD Project, aber besser als EA .

Das letzte gute SP Spiel war DA:O, danach kam nichts mehr.:schief:
Das ist ein FAKT! Schau dir die Reaktionen der Spieler an.

Du hast Definitiv null ahnung von Story, sonst würdest du Bethesda nicht als GUt bezeichnen. über CDP könnte man da noch reden.

Und du hast wohl seid DA:O keine EA-Titel mehr gespielt oder wie erklärst du dir ME2 und ME3?
Mal davon Spieler-meinungen sind nicht objektiv und selbst Objektiv sind ME2 und ME3 von der Story her mit das beste in den Letzten Jahren, das Ende von ME3 mal ausgenommen.:ugly:


Bitte Troll woanders wenn du schon unwissen bist. Übrigens würde ich Nintendo nicht in einer Linie mit Publishern bei Titeln setzen die auch auf dem PC kommen das funktioniert ja mal überhaupt nicht.
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Wenn EA nun die Rechte an Star Wars hat, wüsste ich nicht wieso das nicht auch 1313 mit einschließen sollte?

Vielleicht meint er, Sie müssen nun noch die Lizenzen für Obi Wan, das rote und das blaue Laserschwert kaufen, auch die Lizenz für Darth Vader und die Lizenz für Darth Vaders "schnauf-Geräusch" :ugly:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Doch Beth kann das ganz gut, zwar schlechter als die Polen von CD Project, aber besser als EA .

Das letzte gute SP Spiel war DA:O, danach kam nichts mehr.:schief:
Das ist ein FAKT! Schau dir die Reaktionen der Spieler an.
Seit wann sind Meinungen Fakten? Fakt ist einzig, dass EA nach DA:O noch genügend andere Spiele hervorragend verkauft hat.

Mir ist es lieber, es existiert auf dem Papier ein Publisher und Entwickler für SW-Spiele, als dass mit Sicherheit gar nix mehr kommt - die letzten Jahre waren dahingehend bekanntlich auch wenig ertragreich.

Ob dann was Gutes bei rumkommt, kann man immer noch zu gegeben Zeit beurteilen und auch, ob man dafür Geld ausgeben will.
Also holt euch mal keinen Herzkasper... :schief:
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

Mit DLC.

-Neue Farben für Ihr Laserschwert
-Neue Farben für Ihren Mantel+Extra Camouflage Edition
-Neue Maps mit Fahrzeugen, der Todesstern.
-xxx
 
AW: Star Wars Spiele: Disney und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen

EA hat zwar die Star Wars Lizenz gekauft, aber die rechte an Star Wars 1313 sollten meines Wissens immernoch bei Activision liegen und die werden es garantiert nicht an EA abtreten. :daumen2:
Activision hat nichts mit 1313 zu tun. Das Spiel sollte von LucasArts entwickelt und vertrieben werden.
 
Zurück