X Rebirth: Neues Lebenszeichen durch Entwicklervideos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X Rebirth: Neues Lebenszeichen durch Entwicklervideos

2013 soll X Rebirth "voraussichtlich" erscheinen - doch eine aktive Pressearbeit oder eine Vorbestellmöglichkeit gibt es bisher nicht. Dafür veröffentlichen die Entwickler von Egosoft fleißig (englischsprachige) Videos, in denen bestimmte Aspekte des Spiels vorgestellt werden, unter anderem das LoD-System,

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X Rebirth: Neues Lebenszeichen durch Entwicklervideos
 
ArmA 3, X Rebirth, Company of Heroes 2, ... 2013 wird für mich zum tollsten Spielejahr seit einer gefühlten Ewigkeit!
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Jo, X-Rebirth, Company of Heroes 2, Rome 2 und ich habe erst mal wieder für ein Jahr oder länger ausgesorgt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Ouch, und ich habe doch kaum Zeit! :schief:
Aber die muss ich mir wohl nehmen für dieses Game! :D
 
Und wann kommt diese Spiel den Endlich, meine Geduld hat Grenzen:gruebel:

@Star Citizen kommt aber nicht dieses Jahr, laut Infos erst 2015
 
Was ist denn das da wieder für ne ********!
Wieder kann man sein Kopf nicht frei im Cockpit bewegen?
Es heißt wenn ich kurz die Gegend anschauen will, muss ich wie ein Idiot mit dem Schiff hin und her schwenken!
Oh man! Zum Kotzen!
 
Was ist denn das da wieder für ne ********!
Wieder kann man sein Kopf nicht frei im Cockpit bewegen?
Es heißt wenn ich kurz die Gegend anschauen will, muss ich wie ein Idiot mit dem Schiff hin und her schwenken!
Oh man! Zum Kotzen!
Das hatte ich noch gar nicht bemerkt! Na jetzt will ich es nicht mehr spielen! :ugly:
 
Es gibt kaum ein Spiel auf das ich mich mehr freue, endlich sieht man mal was neues :)
Ich habe in alle vorigen X-Teile insgesamt locker 200 Stunden gesteckt und war z. B. in X Albion Prelude noch nicht mal zur Hälfte fertig.
Ich bin sowas von gespannt was mit X Rebirth auf uns zukommt :D:D:D:D:D
Ich will dieses X-Gefühl wieder haben :love:
 
Was ist denn das da wieder für ne ********!
Wieder kann man sein Kopf nicht frei im Cockpit bewegen?
Es heißt wenn ich kurz die Gegend anschauen will, muss ich wie ein Idiot mit dem Schiff hin und her schwenken!
Oh man! Zum Kotzen!

Da gibt es bestimmt paar Tage nach release hoffentlich eine Mod für. :(
 
Naja früher konnte man in die Aussenansicht gehen. Ich denke das wird auch noch immer gehen. Da kannst du dann frei schwenken...
 
X-Rebirth, evtl. Thief 4, fehlt nur noch ME2 . Dann ist genug für dieses Jahr.
 
Wo gibt's das denn zu kaufen, kann keinen Anbieter finden? :(
Weil, ab 03.09.13 spiel ich Rome II von Total War und 2015 dann Star Citizen von Chris Roberts, für EGOSOFT hab ich dann erst mal keine Zeit mehr.

Und wieso sind die Videos denn auf englisch, ich dachte immer EGOSOFT ist ein deutscher Spieleentwickler, ich verstehe nämlich nix. :daumen2:
___________
Edit:

So, Neuigkeiten:

X-Rebirth: "Es kommt dieses Jahr" - Interview mit Bernd Lehahn von Egosoft

Bernd Lehahn: OK... Der Release-Termin für den Release-Termin ist... Anfang August ;-)

PCGH: Was macht die Entwicklung so komplex, dass ihr nicht wenigstens sagen könnt: Es kommt dieses Jahr oder nächstes Jahr?

Bernd Lehahn: Es kommt dieses Jahr.

siehe auch -> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=339800&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier nur mal anmerken dass Star Citizen und X-Rebirth wohl kaum vergleichbar sind. Das eine ist ein MMORPG, während das andere eine Singleplayer-Wirtschaftssimulation und eine Weltraum-Simulation zugleich ist.
 
Zurück