Never Settle Spielebundle: Kommt bald Battlefield 4? Interview mit AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Never Settle Spielebundle: Kommt bald Battlefield 4? Interview mit AMD

AMD sorgt mit seinen "digitalen" Spielebundles für Grafikkarten, zuletzt gar für APUs, für Furore. Und damit scheint man zumindest bei unseren Lesern einen Nerv getroffen zu haben, denn für mehr als die Hälfte der PCGH-User sind solche Bundles durchaus kaufentscheidend. Wir sprechen mit AMD über Never Settle, Battlefield 4 und über den Erfolg der Aktionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Never Settle Spielebundle: Kommt bald Battlefield 4? Interview mit AMD
 
Mich würde folgendes interessieren.

1. Bezahlt AMD auch Geld an die Entwickler wenn die Coupons nicht eingelöst werden? Das wäre nämlich interssant zu wissen, denn dann könnten sie viel weniger Geld aufwenden als es scheint wenn 50% der Leute die Spiele überhaupt nicht nutzen.

2. Und sind die Codes für Steam? Wenn nicht wäre es ja reichlich sinnlos.
 
Mich würde folgendes interessieren.

1. Bezahlt AMD auch Geld an die Entwickler wenn die Coupons nicht eingelöst werden? Das wäre nämlich interssant zu wissen, denn dann könnten sie viel weniger Geld aufwenden als es scheint wenn 50% der Leute die Spiele überhaupt nicht nutzen.

2. Und sind die Codes für Steam? Wenn nicht wäre es ja reichlich sinnlos.
BF4 zum release bei steam :lol: reichlich sinnbefreit stimmt, haste recht aber warum dann der post:huh:
 
Finde AMD sollte so weitermachen wenn es sich denn wirklich lohnt.
Nur finde ich das bei 8 Spielen irwie der Reiz verloren geht und AMD Geld verpulvert ohne Ende.
Mensch nur 1 Spiel bäh..
 
Ich denke, dass es sich auch für die Publisher lohnt. Habe "Crysis3", "Bioshock Infinite" und "Far Cry Blood Dragon" erhalten und man muss ja jeweils neue Accounts bei Origin, Steam, uplay erstellen, um spielen zu können (sofern man noch keinen Account hat). Von daher lohnt es sich auch für die Firmen.
Aufjedenfall bin ich ziemlich glücklich über die Aktion, echt geil ;)
 
Soll mir recht sein, da ich in naher Zukunft sowieso mal wieder aufrüsten will :-)
Und gegen Battlefield 4 als gratis Beilage zu einer neuen Grafikkarte werde ich nicht protestieren ;-)
 
Für wen so etwas kaufentscheidend ist, dem ist nicht mehr zu helfen....eine nette Dreingabe ja, aber sich deswegen für eine AMD entscheiden? Nope. Da ist mir NVIDIA einfach der bessere Deal.
 
Für wen so etwas kaufentscheidend ist, dem ist nicht mehr zu helfen....eine nette Dreingabe ja, aber sich deswegen für eine AMD entscheiden? Nope. Da ist mir NVIDIA einfach der bessere Deal.

Was für ein Deal? Jeder bestimmt selbst, ob man eine Marke anbeten möchte oder einfach viel für sein Geld haben möchte. Und wenn ich von der Promo vor meinem Kauf was gehört hätte, hätte ich die nächst teurere Grafikkarte genommen in dem Wissen, dass ich mir die Spielekosten für dieses Jahr dann schon gespart habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Deal? Jeder bestimmt selbst, ob man eine Marke anbeten möchte oder einfach viel für sein Geld haben möchte. Und wenn ich von der Promo vor meinem Kauf was gehört hätte, hätte ich die nächst teurere Grafikkarte genommen in dem Wissen, dass ich mir die Spielekosten für dieses Jahr dann schon gespaart habe :)

Der Deal mit weniger Praxisproblemen sowie stabileren FPS bei den spielen die ich spiele. Zudem noch PhysiX, allein bei Borderlands hat sich das gelohnt. Zu meiner 660Ti gabs AC3 und Borderlands 2 übrigens auch kostenlos dazu.
 
Aber die beiden Titel haben deine Wahl nicht beeinflusst, obwohl du dezidiert eine Grafikkarte wolltest die bestimme Features von dem Spiel beschleunigt? :)

Edit: Die Probleme sind auf beiden Seiten vorhanden. Das kann ich dir als einer der vielen nv4disp.dll Leidtragenden sagen.
 
Zurück