Das blaue Windows 8, Chef ist "Evil Dead", Far Cry 3: Blood Dragon Bench-Marathon - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das blaue Windows 8, Chef ist "Evil Dead", Far Cry 3: Blood Dragon Bench-Marathon - Die PCGH-Woche in Bildern

Mit dem Tag der der Arbeit als willkommene Schaffenspause wurde auch diese Woche in der PCGH-Redaktion wieder fleißig getippt und getestet. Laut des berühmt-berüchtigten Seitenplans haben unsere fleißigen Schreiberlinge schon mindestens 17 Seiten der kommenden Ausgabe 07/2013 fertiggestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das blaue Windows 8, Chef ist "Evil Dead", Far Cry 3: Blood Dragon Bench-Marathon - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Das blaue Windows 8, Chef ist "Evil Dead", Far Cry 3: Blood Dragon Bench-Marathon - Die PCGH-Woche in Bildern

Raff ist mal wieder am Daddeln und es geht richtig rund auf dem Flachbildschirm. Allen, die jetzt wieder mit der Leier kommen "Als PCGH-Redakteur ist man ja praktisch nur am Spielen" sei auch im Namen von Herrn Vötter gesagt, dass unsere Zock-Aktivitäten in der Redaktion rein wissenschaftlicher Natur sind :) Unser Raff demonstriert hier seinen gerade evaluierten Benchmark für Far Cry 3: Blood Dragon.

Bitte korrigieren ;)
 
AW: Das blaue Windows 8, Chef ist "Evil Dead", Far Cry 3: Blood Dragon Bench-Marathon - Die PCGH-Woche in Bildern

Fixed. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Das blaue Windows 8, Chef ist "Evil Dead", Far Cry 3: Blood Dragon Bench-Marathon - Die PCGH-Woche in Bildern

eben gerade erst über diese News gestolpert bin... :schief:
lag vielleicht auch daran das ich meine Augen zu sehr auf meine erste eigene User News gerichtet hatte :D

wenn ich es nicht besser wüsste...was ich nicht tue.. :lol:
würde ich doch glatt behaupten das der Herr Spille eines der neuen Haswellboards zwischen die Finger bekommen hat... :devil:

Interessanter aber finde ich das Motherboard von Gigabyte...das Z68 UD7-B3... hrhrhr....:ugly: haben will....:wow: :daumen:
denn es ist in meinen Augen das letzte wirklich schicke MB von Gigabyte...verstehe noch immer nicht weshalb Sie diesem Design nicht weiter gefolgt sind... :(
Als Anregung hätte ich da... dieses als nächstes Giveaway für die beste User News zu verlosen... :devil:

so long
gReetz eNo
 
Zurück