Acer Aspire R7 im Video: Display-Gelenk sorgt für Science-Fiction-Look beim Notebook

AW: Acer Aspire R7 im Video: Display-Gelenk sorgt für Science-Fiction-Look beim Notebook

Hi jungs ich habe das ding schon live gesehen und muss sagen es sieht gut aus und auch sehr robust wer denkt das ding geht schnell kaputt liegt hier falsch das haben sie echt gut gebaut.
Ich finde das Touchpad hatten sie weglassen können und dafür gute lautsprecher einbauen können oder sonst was.
 
AW: Acer Aspire R7 im Video: Display-Gelenk sorgt für Science-Fiction-Look beim Notebook

und trotzdem bleibt sowas spielerrei . da die anordnung so `unnormal` ist ,wird sowas bei mir nie ankommen .
 
AW: Acer Aspire R7 im Video: Display-Gelenk sorgt für Science-Fiction-Look beim Notebook

Ganz klar wer sich son ding kauft achtet nicht auf leistung sondern auf design und "innovation". Das Teil wird locker über 900€ liegen.
 
AW: Acer Aspire R7 im Video: Display-Gelenk sorgt für Science-Fiction-Look beim Notebook

So etwas gab es in der Art doch schon einmal, natürlich ohne Touchscreen und etwas größer :D

Wen's interessiert, der google'd einfach mal Dell XPS M2010
 
AW: Acer Aspire R7 im Video: Display-Gelenk sorgt für Science-Fiction-Look beim Notebook

Im ersten Moment dachte ich, was zur Hölle hat Apple sich nun wieder ausgedacht. Das Ding sieht erstmal wie ein verunstaltetes MacBook Pro aus.
 
Zurück