Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt
 
Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

schöner Bericht, nette Features und die gewohnte "wir sind Blizzard, was wir machen, machen wir richtig"-Mentalität...
^^
Ich freue mich auf jeden Fall so richtig FETT auf :hail:Starcraft 2:hail:
:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Und was mir zeigt, dass man für ein gutes Spiel nicht immer einen hochgetakteten Dual-Core mit einer hochgezüchteten Graka braucht.
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Ich liebe Starcraft + BroodWar
Hoffe das Blizzard Starcraft2 bald raus bringt ! ! !

Kann es nicht mehr erwarten endlich wieder mit den Protoss in die schlacht zu ziehn.........
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

sc2, d3(diablo 3) jetzt fehlt eigentlich nur noch wc4 oder?:daumen:
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Wer mehr wissen will über die Technik: die News ist eigentlich mehrere Monate alt und hier gibt es eine ganz genaue Beschreibung, mit mehr Bildern und sogar Codebeispielen : http://ati.amd.com/developer/SIGGRAPH08/Chapter05-Filion-StarCraftII.pdf

Ich würde der PCGH allgemein mal empfehlen auf der Site (http://developer.amd.com/pages/default.aspx ) ein wenig zu stöbern, speziell bei "Documentation...", da finden sich so manche nicht angekündigte Sachen wieder. Vorausgesetzt man kennt sich aus und kann nicht einfach nur news kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Bios zum Release von SC2 brauch ich noch einen neuen PC...
hab keine Radeon 9800 XT oder sowas... und wenn die Graka mehr belastet wird wie die CPU sieht es für meine Radeon 9550 schlecht aus ... ;)
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Wer mehr wissen will über die Technik: die News ist eigentlich mehrere Monate alt und hier gibt es eine ganz genaue Beschreibung, mit mehr Bildern und sogar Codebeispielen : http://ati.amd.com/developer/SIGGRAPH08/Chapter05-Filion-StarCraftII.pdf

Ich würde der PCGH allgemein mal empfehlen auf der Site (Welcome to AMD Developer Central ) ein wenig zu stöbern, speziell bei "Documentation...", da finden sich so manche nicht angekündigte Sachen wieder. Vorausgesetzt man kennt sich aus und kann nicht einfach nur news kopieren

Und ich würde dir empfehlen, auch mal den Text zu lesen. :) Wir linken ja auf genau diese Quelle.
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Und ich würde dir empfehlen, auch mal den Text zu lesen. :) Wir linken ja auf genau diese Quelle.
Stimmt, das hab ich nicht (ich kannte die "News" ja schon), hab mich gleich in die AMD Seite verstolpert, wo ich recht interessante CPU Features und so gelesen habe, über die kaum berichtet wurde...
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Stimmt, das hab ich nicht (ich kannte die "News" ja schon), hab mich gleich in die AMD Seite verstolpert, wo ich recht interessante CPU Features und so gelesen habe, über die kaum berichtet wurde...

NP. Und du hast ja auch recht - die AMD-Dev-Seite ist immer mal wieder einen Blick wert! :daumen:
 
AW: Starcraft-2 Details zu Technik, Engine und Gameplay enthüllt

Über 8.000 Zeilen einzigartiger Shader-Code

lol.

Das klingt wie einer dieser Sätze auf Packungen von Spielen, die man lieber gar nicht erst anfassen sollte ;).

Besonders "wirksam" in Verbindung mit
- herausragende Grafikqualität
- einmaliges Spielerlebnis
- realistische Spielwelt
- spannendes Abenteuer.

Wenn mehr als 2 von diesen Phrasen auf einer Packung stehen, ist das oft ein Indiz für ein verdammt mieses Spiel^^
 
Zurück