Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

Chris Roberts hat anscheinend die richtige Entscheidung zur Finanzierung seines Weltraumspiels Star Citizen getroffen: Nachdem bereits vor Wochen das Finanzierungsziel von 6 Millionen Dollar erreicht wurde, ist inzwischen die 9 Millionen Dollar-Marke geknackt. Die große Unterstützung durch zusätzliche Entwicklungsgelder wird sicherlich helfen, die Hardware ans Limit zu bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht
 
AW: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

<3333



Noch ~1,5-2 Jahre ...
 
AW: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

Au ja...die Schiffe sehn von Design schonmal recht "WingCommander"ig aus. Ich glaub ich kauf mir am WE das Game auch schonmal...mit LX :)
 
AW: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

Sie haben alles um ein wunderbares Spiel zu schaffen ! Zeit, Geld und Bock nen geiles Game zu machen!
 
AW: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

LTI ist nur für das Schiff, weder für zusätzliche Ausrüstung noch Ware.
Das muss extra versichert werden basierend auf den Gefährdungs-zonen 1-5.

Über 5 = Piraten sektoren gibt es keine Versicherung.
D.h man bekommt dan nur das Basis-schiff mit Vorinstalierten Erweiterungen ersetzt.
 
AW: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

Hoffentlich werden die 10 Mille schnell erreicht, ich freu mich einfach wie ein Schnitzel auf das Game. Bin schon seit der Kickstarter Kampagne dabei und bin einfach Begeistert, eigentlich fast jeden Werktag gibts neue Infos ,Freitag ne kleine Show, macht einfach Spass zu sehen was da entsteht. Und was ich sehe find ich schonmal Spitze, freu mich schon mit nem Occulus Rift im Cockpit zu sitzen.
 
AW: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

Wing Commander 4 hat mich schon damals begeistert und Freelancer war auch ganz gut.
Das neue Spiel von Chris macht gute fortschritte. Das End-Spiel interessiert mich am meisten.
 
AW: Star Citizen: 9 Millionen Dollar für die Entwicklung erreicht

Wen Chris Roberts mit dem kompletten Spiel fertig ist und die ersten Raumschiffe sich durch die Astroiden bahnen. Sicher es wird immer wieder Modifikationen und Erweiterungen geben, aber das Spiel ist noch nicht fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück