Minecraft: Die neuen Inhalte von Version 1.6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Die neuen Inhalte von Version 1.6

Die Entwickler von Mojang vergrößern mit dem kommenden Update 1.6 die virtuelle Tierwelt von Minecraft. Schon bald zähmt Ihr wilde Pferde und habt somit verlässliche Reittiere an Eurer Seite. In einem Video zeigen wir Euch erste Eindrücke aus dem neuen Snapshot der Version 1.6 von Minecraft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Die neuen Inhalte von Version 1.6
 
zu Minecraft Artikel in der PC Games 05/2013

wie kann man die Karte im Singelplayer zum laufen bekommen so wie im Artikel beschrieben das das gehen soll ?
ich meine Kings Landing ?
 
Zwar spiel ich Minecraft nicht mehr aktiv, aber diesmal gibts wenigstens ein paar "nützliche" Features im Update. Diese ganzen RPG Elemente wurden mir langsam zu viel.
 
Ich war Gestern auf dem Server in Kings Landing.
Nach kurzer Zeit ist mir Minecraft zweimal gekrasht^^.
Ausserdem hab ich gehört,das die Map über 35 GB groß ist.
Auch mit unserer 16000 er Leitung würde mir das Runterladen zu lange dauern.


Zu Pre-Relaese 1.6:Ganz Nett mit den Pferden.Richtig Sinnvoll,Teppiche und Heuballen.
Einrichtungsgegenstände gibt es noch zu wenig.


PS.: Weg mit Endermännern und Canyons !!!
 
Zurück