iPhone 5S und iPhone 6 im Mock-up-Video - Beamer für das Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und iPhone 6 im Mock-up-Video - Beamer für das Apple-Smartphone

Das iPhone 5S oder iPhone 6 werden zum Release mit Sicherheit keinen eingebauten Projektor besitzen. Wer allerdings das Konzept interessant findet, sieht im angehängten Video, wie Apple so eine Funktion für einen besseren Funktionsumfang des iPhone nutzen könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und iPhone 6 im Mock-up-Video - Beamer für das Apple-Smartphone
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6 im Mock-up-Video - Beamer für das Apple-Smartphone

Seit dem iPhone 5 ist die Apple Qualität doch auf Android Niveau :schief:
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6 im Mock-up-Video - Beamer für das Apple-Smartphone

So schlecht ist die Qualität auch wieder nicht.
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6 im Mock-up-Video - Beamer für das Apple-Smartphone

Aber sowas von... ich hatte 2 iPhone 5... das erste ging promt zurück, das sah aus, als hätte jemand damit auf dem Asphalt Fussball gespielt... das Austausgerät hatte an den kleinen Kunststoffstreifen am Rahmen keine gleichmäßige Farbe... könnte man mit leben, wenn da nicht der horrende Preis wäre...

Jetzt hab ich es verkauft und mir n HTC One gekauft... und bin zufrieden...

Damit ich mir mal wieder n iPhone kaufe muss defenitiv der alte "Standard" in Sachen Verarbeitung und Design Verwendung finden... sonst können die verbauen
was die wollen...
 
Zurück