Battlefield 4: Angebliche Systemanforderungen im Internet sind reine Spekulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Angebliche Systemanforderungen im Internet sind reine Spekulation

DICE hat bisher noch keinerlei offizielle Informationen zu den minimalen und den empfohlenen System-Konfigurationen für den neuen Shooter Battlefield 4 bekanntgegeben. Trotzdem kursieren im Web solche Angaben, bei denen es sich allerdings nur um mehr oder weniger fundierte Spekulationen handelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Angebliche Systemanforderungen im Internet sind reine Spekulation
 
Gut laufen wird es sicher mit I 5 2500, GeForce 680 GTX und 8 GB RAM. Da mache ich mir keine Sorgen.
 
Für konstante 60FPS auf 64 Player Karten brauchts eh wieder i7 mit mind. 4,5GHz und SLI/Crossfire.
 
Ich denke da tut sich nicht viel zum 3. Teil. Unter "ordentlich laufen" versteht sowieso jeder etwas anderes.
 
Wenn AMD und Nvidia die Treiber vernünftig optimieren reicht ein i5, 670 und 8 gb (oder vergleichbar) locker.
 
robbe

auf 64 er servern und großen maps Ultra einstellungen kann die amd 7970 keine 60 bilder konstant liefern. weil sogar meine GTX 690 unter 60 fällt, ok mit SGSAA 4mal.
 
Die kampange wird ja einfach spielbar sein bei mp wird es auf die cpu stark ankommen.

Wenn die es hinbekommen das die gpu mitarbeitet und der cpu hilft.Die 1090T bekommt auch nicht viele frames obwohl die nichteimal auf 100% läuft.
 
Was ich mich frage ist BF4 ein 64Bit Game ja oder nein ? :huh:

Dann würde man bedeutetnd mehr Ram brauchen wenn es tatsächlich ein 64bit laufen sollte .
 
Wird bei mir wie immer das gleiche sein: AA ein bisschen runterschrauben und schon läuft das ganze auf 100 FPS ;)
 
na wartet doch einfach mal ab.
hm. wollte mir ja eigentlich noch bf 3 holen.
aber naja. dann ueberspring ich das mal und starte bei bf4 ziemlich zeitig ein. auch ne gute idee!
 
naja....... sieht ja ganz gut aus aber warum spekuliert man denn jetzt schon an den systemvorrausetzungen xDDD was juckt es mich eigtl. da kann von mir stehen dass ich eine GTX Titan brauche, oder gleich 3 davon
die leute kommen beim rechner eh nicht mit den preisen klar weil wir uns alle 2-3 jahre eine ps4 kaufen. das wird eh immer witziger xD
 
robbe

auf 64 er servern und großen maps Ultra einstellungen kann die amd 7970 keine 60 bilder konstant liefern. weil sogar meine GTX 690 unter 60 fällt, ok mit SGSAA 4mal.

Dann muss ich das nochmal probieren, hab ne Weile nicht mehr gespielt. Hatte aber im Menü immer alles aufgedreht und zumindest in normalen Kampfsituationen immer 60Fps. Wie es war, wenn alles um einen herum explodiert ist, kann ich allerdings nicht sagen, da schaut man dann meistens nicht grade auf die Fps.
 
Wurde nicht zum BF3 release gesagt, man bräuchte zweit gtx580 im SLI um es auf ultra in 1080p zu zocken:ugly:? Ich denke wer jetzt Bf3 flüssig(60+) auf Ultra und 1080p zocken kann, wird mit Bf4 keine Probleme kriegen. Natürlich werden die fps Zahlen niedriger sein, aber jetzt nicht so stark das man auf low zocken muss:lol:.
 
Ich hoffe dass ich mit meiner HD7870 OC in @max und FullHD ohne AA spielen kann, Battlefield 3 läuft ja super mit @max und FullHD und 2AA mit bis zu 90% über 60fps (Multiplayer).
 
also mit meiner TOP habe ich aber auch zu 90% über 60 fps auf ultra in full hd. @ 64 slot server

ich mach mir da mit bf4 mal keine sorgen
 
Zurück