Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!
 
Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!

Gab es das Video nicht schon mal vor längerer Zeit ?
 
AW: Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!

Ja, wir haben neulich mal den Videoanbieter gewechselt und das Video ist jetzt auch mal umgezogen. :)
 
AW: Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!

Schön veranschaulicht vor allem für Leute die sich nix drunter vorstellen können
aber
den Nvidia part hätte ich aber auch gerne noch gesehen.

Evtl. nen Vergleich
trotzdem N1 video
 
AW: Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!

Ich kann in meinem NVidia Treiber bei Dishonored leider nicht die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Bei FXAA steht nur grau "wird für diese Anwendung nicht unterstützt", bei AA - Einstellung kann ich nichts auswählen und bei AA - Modus kann ich nur global oder anwendungsgesteuert auswählen.
Bei anderen Spielen geht es, warum nicht bei Dishonored?
 
AW: Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!

Hätte gerne die mit genau den gezeigten "Fehlern" behaftete Optik von WoT aufgepeppt, aber mal ganz davon abgesehen, dass die fps dramatisch (!) wegbrechen, spiele ich dann nur noch Nachts (die kpl. Grafik wird dunkel) und mit etlichen Grafikfehlern (Linien im Bild, Texturmacken, etc.) - zu schade, aber für mich leider nicht praktikabel.

EDIT: Geht doch, ich musste auch noch die Texturfilterung "zwangsweise" maximieren - WoT ist schon ziemlich bescheiden programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück