News Intels Konkurenz zu Kinect: Gestensteuerung für Spiele vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intels Konkurenz zu Kinect: Gestensteuerung für Spiele vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intels Konkurenz zu Kinect: Gestensteuerung für Spiele vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intels Konkurenz zu Kinect: Gestensteuerung für Spiele vorgestellt
 
Intels Konkurenz zu Kinect: Gestensteuerung für Spiele vorgestellt

Find ich Super. Die Integration sollte dann per Hardware und Software erfolgen.
Kriegen die Sprache eigentlich nicht richtig hin, oder warum wird nur gewedelt.:devil::P
 
AW: Intels Konkurenz zu Kinect: Gestensteuerung für Spiele vorgestellt

Sieht buggy aus. Am Sonnensystem sieht man, dass der Rechner eben doch mit vielen Gesten nichts anfangen kann. Der Versuch es rotieren zu lassen, führte nur zu ruckartigen Bewegungen, denen man niemals folgen kann. Das Gesicht muss ewig lange erkannt werden. Gesten müssen ständig wiederholt werden, bis sie umgesetzt sind. Die Hand sieht aus wie im Surgeon Simulator.

Natürlich... schöne Sache, aber erst, wenn Sie wirklich funktioniert.
 
AW: Intels Konkurenz zu Kinect: Gestensteuerung für Spiele vorgestellt

Hm... aber gerade den Tiefensensor vom Kinect finde ich interessant, der ja bei der Intelvariante fehlt.
 
Zurück