Nokia Release-Event: Kommen das Lumia 928 und WIndows-Phone-8-Phablet im Mai?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nokia Release-Event: Kommen das Lumia 928 und WIndows-Phone-8-Phablet im Mai?

Nokia hat jetzt offiziell zu einem Lumia-Event am 14. Mai eingeladen. Vermutlich zeigt Hersteller von Windows Phone 8-Smartphones einige neue Geräte mit dem Microsoft-Betriebssystem. neben dem Lumia 928 wird auch ein größeres Phablet erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nokia Release-Event: Kommen das Lumia 928 und WIndows-Phone-8-Phablet im Mai?
 
Soweit ich gehört habe ist das 928 nur ne kleine Verbesserung des 920, wobei noch nicht mal sicher ist ob das überhaupt außerhalb bestimmter Netzanbieter der USA rauskommt. Das Nokia mit der 40MP Kammerer ist wohl das Nokia EOS oder Lumia 1000
 
Es wurde doch schon recht breitflächig publiziert, dass das 928 exklusiv bei Verizon erhältlich sein wird. Von daher finde ich es völlig uninteressant, man kommt ja eh nicht ran. :daumen2: Aber ich freue mich was da sonst noch bei Nokia in der Pipe ist. Hoffentlich kein Asha-Phablet. :ugly:
 
Zurück