The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger'

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger'
 
The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger'

Find ich supi denn Teil 2 hat mir questmäßig weitaus weniger zugesagt als der erste Teil bzw. den ersten würde ich sofort wiederspielen aber den zweiten nicht. Hat mir einfach nicht so gut gefallen.
Bin in jedem Fall gespannt was sie draus machen, auch wenn ich kein Freund von diesem Open-Word-Kram bin weil die Entwickler gerne dazu neigen alles mit sinnlosem Zeug zu überladen und dann kann es erst recht nix...
 
AW: The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger'

Find ich supi denn Teil 2 hat mir questmäßig weitaus weniger zugesagt als der erste Teil bzw. den ersten würde ich sofort wiederspielen aber den zweiten nicht. Hat mir einfach nicht so gut gefallen.
Bin in jedem Fall gespannt was sie draus machen, auch wenn ich kein Freund von diesem Open-Word-Kram bin weil die Entwickler gerne dazu neigen alles mit sinnlosem Zeug zu überladen und dann kann es erst recht nix...

Teil zwei hätte einfach MEHR Quests vertragen können, TW1 war eben auch deutlich länger.
 
AW: The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger'

Ach kommt schon, lasst mich wenigstens irgend ne Alpha Version antesten. Ich brauch Material.;)
 
AW: The Witcher 3 Quest-Designer: 'Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger'

Ach kommt schon, lasst mich wenigstens irgend ne Alpha Version antesten. Ich brauch Material.;)

Es gibt ja bald schon die CD Projekt Spring Cnference, da werden wir sicher neues Material zu sehen bekommen:
Vllt. geht es ja dann auch an die Auswahl von Beta-Testern:
Deinen Bewerbungstext solltest du auf jeden Fall schon mal vorformulieren! :D
 
Zurück