Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Enermax drei PC-Gehäuse zur Verfügung. Dabei handelt es sich um das Ostrog GT in der Variante mit blauen LED-Lüftern. Das schwarze ATX-Gehäuse bietet vielfältige Belüftungsmöglichkeiten, Flexibilität bei den Laufwerkskäfigen und ist für Wasserkühlungen vorbereitet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!
 
AW: Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!

Brauche ich nicht testen, sondern habe ich schon :)

Bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden. Viel Platz, tolle Verarbeitung und gute Belüftungsmöglichkeiten.
Wie laut die verbauten Lüfter sind, kann ich allerdings nicht sagen (wurden vorsorglich ersetzt)...
 
AW: Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!

Wäre mir zu klein, bin mit meinem enermax Fulmo GT aber mehr als zufrieden.
 
AW: Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!

Ich würde gern das Gehäuse testen und mit den bei mir vorhandenen Gehäusen verglichen. Die Vorraussetztungen erfülle ich alle. Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde und euch mit meinem ersten Lesertest beglücken dürfte.
 
AW: Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!

Ich würde gern das Gehäuse testen und mit den bei mir vorhandenen Gehäusen verglichen. Die Vorraussetztungen erfülle ich alle. Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde und euch mit meinem ersten Lesertest beglücken dürfte.

Dann solltest Du Deine Bewerbung hier reinschreiben: http://extreme.pcgameshardware.de/l...test-3-x-enermax-ostrog-gt-hier-bewerben.html
 
Zurück