Kommender Crysis-Warhead-Patch mit 64-Bit-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kommender Crysis-Warhead-Patch mit 64-Bit-Support
 
Schaun wir mal was der bringt, wenn nur wie in crysis irgendwelche weit entfernten Texturen besser dargestellt werden können die den auch behalten^^

Wie bekommt man eigentlich die third-player perspektive in Warhead?
 
Auf jeden Fall wird ein Schwachpunkt damit behoben werden.Gut das Crytek daran dachte auch 64 bit Versionen zu bedienen.Top. :daumen:
 
Wird auch langsam mal Zeit!...hoffe das andere Publisher mal auwachen und dem Beispiel folgen.
64 bit OS gehört ja mttlerweile zum Mainstream.
 
Wird auch langsam mal Zeit!...hoffe das andere Publisher mal auwachen und dem Beispiel folgen.
64 bit OS gehört ja mttlerweile zum Mainstream.

lol---was heißt hier "aufwachen"----denk doch bitte mal nach....

erstens hat das wenig mit dem publisher zu tun...denn sonst müssten andere EA games ja auch 64 bit support erhalten
und
zweitens hat Crytek seit crysis 64 bit mit dabei...

und letzte frage: warum schreibst du ALLE wörter klein und das englische "Mainstream" groß???:lol::lol::lol::lol::lol:
 
..weil wir hier in Deutschland sind. Übrigens schreibt man Publisher, Support, Frage und Wörter auch groß und "zu dem Mainstream" schreibt man eben groß.... :lol:
 
Auch das ein halbes Jahrzehnt alte Act of War hat 64 bit Support und dadurch eine bessere Performance erreicht. Ist jetzt also nicht soooo die Neuerung, aber auf jeden Fall willkommen. Wird mal endlich Zeit, daß es mehr 64 bit Software gibt.
 
Auch das ein halbes Jahrzehnt alte Act of War hat 64 bit Support und dadurch eine bessere Performance erreicht. Ist jetzt also nicht soooo die Neuerung, aber auf jeden Fall willkommen. Wird mal endlich Zeit, daß es mehr 64 bit Software gibt.

tja wie schön, nützt nur nix weil act of war auf vista überhauptnicht läuft. okay es gibt auch XP 64bit aber wer nutzt(nutzte) das schon. schon ziemlich lächerlich, dass atari da nichtmal nen patch oder so rausbringt. und falls es doch irgendwie durch einen trick geht bitte bescheid sagen, ich würde das game auch gerne mal wieder zocken.
 
Warum werden Spiele eigentlich überhaupt "hauptsächlich" noch in 32Bit programiert? Richtig, daß verdanken wir den tollen Konsolen.
 
tja wie schön, nützt nur nix weil act of war auf vista überhauptnicht läuft. okay es gibt auch XP 64bit aber wer nutzt(nutzte) das schon.

Ich nutze es noch immer. Vista ist langsamer und weniger kompatibel gg-über meiner Software. Die 2 Spiele die bisher nicht von Anfang an liefen, konnte ich auch noch überreden mitzuspielen.

Der einzige Minuspunkt ist, MSI liefert für meinen 750i Chipsatz keine XPx64 Treiber - daher muss ich die 650i Treiber nutzen. Ansonsten ist es eines der schnellsten und stabilsten Systeme die ich bisher genutzt habe.

Mfg
 
es ist schnell nutze es selber nur der Systemstart hat bei mir sehr lange gedauert(in letzter Zeit; war früher nach installation viel schneller) und selbst jetzt nachdem ich fast alles aus den start mit WinConfig rausgehauen habe gibt es noch probleme das nach der anmeldung der bildschirm nur den hintergrand anzeigt aber mehr nicht

und nur Strg+Alt+Entf Funktionieren und es dann schneller geht bzw ich mich nochmal abmelden und neu anmelden muss ehe ich es nutzen kann

das hatte ich bei meinem Vista 64 bit noch nicht...
 
[...]Der Speicherverbrauch von Crysis: Warhead wurde bisher auf zwei GiByte limitiert: Mehr kann eine einzelne 32-Bit-Anwendung nicht belegen. Dennoch konnte es unter Vista x64 zu Performance-Vorteilen kommen: Verbraucht das Spiel sehr viel RAM, kann das Betriebssystem - sofern vorhanden - selbst noch weiteren selbst nutzen. [...]
Das ist so nicht ganz korrekt, denn bei Crysis Warhead ist das LAA-Bit gesetzt.Daher nutzt das Spiel auch in modifizierten 32Bit Umgebunden von Haus aus mehr als 2GB RAM.
 
und wann soll endlich der versprochene Editor für warhead rauskommen???
auf den wartet man ja schon ewig^^

crysis hat doch eine bessere garfik als warhead und verbraucht weniger leistung. Außerdem kann man mit dem sandbox 2 karten für wars erstellen also müssten doch auch karten für warhead gehen oder?

Achso wars wird es dafür auch einen 64bit patch geben?
 
Zurück