Asus ROG Raidr: PCI-Express-SSD beschleunigt Systeme ab Mitte Mai

Soso, PCGH testet das gute Stück schon? Zumindest steht das bei Facebook;)

Freu mich schon auf den Test...hoffe der kommt in der 07/13er Ausgabe?
 
Hmm. 240GB für rund 280€. Ist doch etwas zu teuer. Ich weiß nicht, die 840 PRO kostet 190€ und hat 16GB mehr Speicher. Ich muss mir auch eine SSD zulegen, aber mal schauen welche. 800MB/S klingen aber schön.
 
Dan kann man ja die HDD Käfige rausschmeißen und hat dadurch sogar noch ein besseren Airflow;)
Und mal wieder ein sehr schickes Design!!
 
Danke für die Viedeovorstellung, bin gespannt, wie sich der Markt in diese Richtung entwickelt. Doch hat mich auch gestört, dass wie bei einem schlechten Porno der Kamerazoom bis zum Anschlag genutzt wurde und ein Stativ oder auch ein Bier hätten bestimmt zu einem schöneren Ergebnis geführt. Bin trotzdem ein sehr großer Fan eurer Arbeit! :)
 
optisch finde ich die ASUS ROG Raidr schon sehr geil. naja gibt auch tausend user die mit sandforce glücklich sind,
natürlich auch welche die es nicht sind. aber die glücklich sind melden sich nicht in foren an.
 
Zurück