Die Stars in Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand) stehen fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Stars in Alarmstufe Rot 3 Uprising (Der Aufstand) stehen fest
 
Die Grafik in Alarmstufe Rot 3 finde ich generell viel zu bunt. Finde C&C3 Tiberium Wars viel besser!!
Da merkt mann wieder einmal das nur NOTGEILE Männer die Schauspielerinnen ausgesucht haben........
 
sind ja jetz nich so viele neue...
Hauptsache tanja und eva sind wieder dabei, die haben mir ja versprochen mit mir essen zu gehen^^
 
ea halt, hauptsache alles aussenrum glänzt. das spiel ist vor patch 1.05 im mp nicht spielbar, wie alle anderen spiele auch.
 
Selbst wenn die Dolly Buster und Pamela Anderson oben ohne dabei hätten,
würde ich den EA DRM Schrott nicht kaufen.

Die haben bei mir nichts mehr zu suchen.:devil:

Dann lieber Dark Crusade 2 wenns rauskommt.:daumen:

Gruß Tobi
 
Die Grafik in Alarmstufe Rot 3 finde ich generell viel zu bunt. Finde C&C3 Tiberium Wars viel besser!!
Da merkt mann wieder einmal das nur NOTGEILE Männer die Schauspielerinnen ausgesucht haben........

Das ist richtig.
Grafik: Schlecht. ist C&C Generals genauso gut. :daumen2:
Gamplay: nicht besser.:nene::kotz:
Aufbau: reden wir lieber nicht darüber.:wall:
 
Das ist richtig.
Grafik: Schlecht. ist C&C Generals genauso gut. :daumen2:
Gamplay: nicht besser.:nene::kotz:
Aufbau: reden wir lieber nicht darüber.:wall:
Traurig Traurig das C+C so abgestürtzt ist...

Wird wohl die nächste Serie sein die sie Einstellen müssen echt schade
(wenn sich jemand noch an Alarmstufe Rot 1 erinnern kann... schwärm das waren noch Zeiten, da hab ich damals noch nie nen Bug erlebt)
 
Cool, Ric Flair ist dabei.

Da bin ich ja mal gespannt wie sie den guten in die Storry mit einbringen. :)


Gruß
 
Traurig Traurig das C+C so abgestürtzt ist...

Wird wohl die nächste Serie sein die sie Einstellen müssen echt schade
(wenn sich jemand noch an Alarmstufe Rot 1 erinnern kann... schwärm das waren noch Zeiten, da hab ich damals noch nie nen Bug erlebt)

Ware worte.

Cool, Ric Flair ist dabei.

Da bin ich ja mal gespannt wie sie den guten in die Storry mit einbringen. :)


Gruß

das wird auch das einzigste sein.:heul:
 
Würg ! Das die von dem Spiel noch ein Addon rausbringen.... Echt voll die Entäuschung.Hab damals so gern RA2 online gezockt und auf einen guten Nachfolger gehoft.
 
Ich freue mich schon darauf, ein paar Runden C&C Generals und Tiberium Wars zu spielen, und bei Youtube die Red Alert Videosequenzen mit diesen Girlies anzusehen.

Denn so ein DRM Spiel kommt mir nicht auf die Festplatte!
Wurde das Installationsrecht von Red Alert und Spore eigentlich inzwischen schon auf fünf statt drei Installationen ausgeweitet, und muss man immer noch eine Kopie von Personalausweis, polizeilichem Führungszeugnis und Blutspendepass faxen vor der Installation, oder besser gesagt vor dem XBox äh Windows Live Login? :ugly:
 
tja sowas haben die nur gemacht um von ihren groben Patzern und Schwächen abzulenken...

Wie schon erwähnt wurde is C&C Tiberium Wars bedeutend geiler und hatte sowas nicht ganz soo nötig, wobei da auch nen paar hübsche bei sind^^ aber sowas muss auch mal sein...

greetz
 
C+C3 Tiberium hab ich geliebt... Story, Atmosphäre, Gameplay hat alles gepasst.

Red Alert 3... das einzige was das Spiel noch hat sind die Namenhaften Schauspieler der Rest ist alles gülle, inkl. Skript/Drehbuch der Zwischensequenzen. Ich wart aufs nächste Spiel wo ich Tiberium Sammeln kann... oder nen Generals nachfolger ? Aber Red Alert ist für mich unten durch.
 
Wääääh nur eine Downloadversion :kotz:
Ich hoffe mal zumindest über Steam, für nen 5er kann man das dann sicher nehmen irgendwann mal...

AR3 :daumen2: schlechtester Teil von allen
Meinem Vorredner muß ich aber recht geben was TW anbelangt.
 
nur download-version:what:
die schauspieler im ersten teil hatten auch
schon schlagkräftige argumente:ugly: glaub
der einzige grund für sie xD

mal schaun was es wird
 
Zurück