Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone

Sony hat jetzt Bestandteile der Xperia-z-Software im Rahmen des Android Open Source Projects veröffentlicht. Damit ist das Xperia Z zwar noch kein "Nexus"-Smartphone mit Vanilla-Android, doch Sony scheint hier, wie kaum ein anderer Hersteller, viel Arbeit in die Unterstützung der Open Source-Community zu stecken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone
 
AW: Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone

Nicht umsonst zum Hersteller des Jahres gewählt worden bei XDA.
Weiter so Sony. :daumen:

Jetzt noch das Xperia A im Herbst für einen vernünftigen Preis
oder gleich ein Sony Nexus und ich kann mein Xperia ArcS ausrangieren. :hail:
 
AW: Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone

Schöner Zug, Sony :daumen:
Demnach wird mein nächstes Handy entweder eins der Nexus Serie oder eins von Sony - je nachdem wo zuerst ein sinnvolles Gesamtpaket aus Leistung (Dual Core A15 (oder QuadCore A15) mit 4" - max. 4,3" mit guter Auflösung (1280*xxx oder höher) und halbwegs brauchbarer Akku-Laufzeit (>2 Tage wären mal wieder was schönes...)) - macht mir endlich mein Handy :ugly:
 
AW: Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone

Abgesehen von der Displaygröße würde ich mal sagen XPERIA Z, ich komm ohne Probleme über 2 Tage :D

@Topic Sony lernt immer mehr aus der Vergangenheit, ich bereu meinen Kauf des Z absolut nicht.
 
AW: Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone

Das ist echt klasse. Da hat man dann neben dem Nexus noch einpaar die zur Auswahl kommen! Bin mal auf die neuen Motorola gespannt und hoffe das Google zumindest was die Software und Updates angeht mit bestimmt :cool:
 
Langsam wird es Zeit mein arcs auch abzulösen, allerdings wird mir auch ein Budget iPhone gefallen...
Mal abwarten mehr als 250 gebe ich nicht aus für ein Handy.

@Top
Sony scheint wie immer auf dem richtigen weg zu sein, weiter so
 
Zurück