Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Mit Bots würde DICE sich wahrscheinlich blamieren... auf den großen Maps kann man die grottige KI nämlich nicht so gut verstecken wie in den SP-Schlauchlevels.

Bei BF2 konnte man mit Bots imo auch nur auf 16er Maps zocken.
Trotzdem war das ein tolles Training, rein in den Heli/Jet und auf Bot-Jagd gehen. Die Bots mussten nicht einmal supertoll agieren, wichtig war einfach nur das man bewegliche Ziele hat, die auch mal in einen Panzer, Buggy oder Heli steigen.
Auf einem leeren Server tranieren bringt nämlich kaum was.

Ich hab bei BF2 manchmal stundenlang gegen Bots gezockt, und dabei im Hintergrund Mucke laufen lassen. Das waren Zeiten.:daumen:
 
AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Bots zum aufleveln, Ranglisten? WTF :ugly: Manche haben Ängste... egal...:lol::P

@Topic: Versucht es bei BF5... :schief:
 
AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Zumindest einen Sandbox Modus sollten Sie spendieren auf denen man alle Fahrzeuge & Co. testen kann.

Ja gerade für die Luftfahrzeuge wäre das von Vorteil, wenn die Leute ihre Übungen nicht live in einem Match absolvieren müssen.
 
AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Im Multiplayer sind die Bot eher für den Popo, dann lieber einen Trainingsmodus/Sandbox. Das Podbot Beispiel ist sehr gut entweder waren die Freiwild und blockten sich vor den Türen selbst oder haben bei Sicht über die halbe Map Headshots verteilt.
 
Bei BF2 konnte man mit Bots imo auch nur auf 16er Maps zocken.
Trotzdem war das ein tolles Training, rein in den Heli/Jet und auf Bot-Jagd gehen. Die Bots mussten nicht einmal supertoll agieren, wichtig war einfach nur das man bewegliche Ziele hat, die auch mal in einen Panzer, Buggy oder Heli steigen.
Auf einem leeren Server tranieren bringt nämlich kaum was.

Ich hab bei BF2 manchmal stundenlang gegen Bots gezockt, und dabei im Hintergrund Mucke laufen lassen. Das waren Zeiten.:daumen:

Mit nem trick gings auch auf grossen karten ;)

Aber ich waere auch für trainingsmaps ode so..grad im mp lzftfahrzeuge trainieren nervt einen und ich denke die mitspieler auch :)

Ein LAN modus waere godlike..haben wir ganz wochenenden durchgezockt mit 3-xx leuten..
 
AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Vor allem, wenn sich der Netcode nicht verbessert, bleibt das Teil diesmal im Regal liegen. LAN Modus, Sandbox Mode, Battlerecorder, Commander wären nur das Sahnehäubchen. Alles Dinge, welche es schonmal gab...in BF2
 
Vor allem, wenn sich der Netcode nicht verbessert, bleibt das Teil diesmal im Regal liegen. LAN Modus, Sandbox Mode, Battlerecorder, Commander wären nur das Sahnehäubchen. Alles Dinge, welche es schonmal gab...in BF2

Jap..am besten bf2 mit der neuen geafik engine neu auflegen und der zerstörbaren umgebung...

Man ich sollts echt mal wieder installieren da gute alte bf2
 
AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Hoffentlich machen die das mit den bots...Auch wen sie nicht vergleichbar mit menschlichen spielern sind könnte man Bf4 dann auch in ein paar jahren noch einmal raushohlen und ne runde spielen.Hat mich genug gereizt dass es keine bots in bf3 gab
 
AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Alla petzbot wie bei CoD. Ist doch eine feine Sache
 
AW: Battlefield 4: Petition für Offline-Bots im Multiplayer-Modus

Ob die Bots jetzt Bf4 besser machen, das wird genauso wie Bf3 nach einem Monat in der Ecke liegen, da spiel ich lieber weiter Bf2 oder BF1942 :)
 
Zurück