Arma-3-Entwickler: "PS4 & Co. bieten einige Dinge nicht, die den PC für so viele attraktiv machen."

AW: Arma-3-Entwickler: "PS4 & Co. bieten einige Dinge nicht, die den PC für so viele attraktiv machen."

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt es keine 3.Personansicht etc.. Bzw. kann das vom Server eingestellt werden. Ich war schon auf etlichen Servern mit deaktivierter Third-Person-View. Augenzoom kann evtl. auch deaktiviert werden/ sein.
Und ansonsten finde ich auch die Steuerung super, lässt sich im Grunde wie jedes andere Spiel steuern. Gibt halt mehr Bewegungsmöglichkeiten wie Rollen oder Kopfdrehung usw..
Kopfwackeln oder Kopfbewegungszielen sollte Bohemia aber nach Installation deaktiviert lassen, damit kommen viele nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma-3-Entwickler: "PS4 & Co. bieten einige Dinge nicht, die den PC für so viele attraktiv machen."

Wie ich dieses heuchlerische PC Geschleime langsam satt habe. Wenn die nicht zu dumm wären um eine halbwegs gescheit lauffähige Multiplayer Engine für Konsolen zu schreiben, dann hätten sie das längst getan. Und ja, die Mod Community ist super, allerdings kann sich das ein Entwickler (vor allem vom verbuggten Arma) wohl kaum selbst zuschreiben. Denn das Spiel wurde von der Community groß gemacht und größtenteils gefixed, während der Entwickler faul auf dem Arsch sitzt und die Dollars zählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma-3-Entwickler: "PS4 & Co. bieten einige Dinge nicht, die den PC für so viele attraktiv machen."

Für von Drittanbietern reglementierte Möchtegern "Computer" würde ich schon aus Prinzip nichts herausbringen.

Zum Glück wurde und wird dank DayZ ordentlich Geld verdient, so dass es auch in Zukunft für Bohemia nicht nötig sein wird %-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma-3-Entwickler: "PS4 & Co. bieten einige Dinge nicht, die den PC für so viele attraktiv machen."

Ich weiß nur eins. Würde das Spiel mega erfolgreich, dann ist EA auch nicht mehr weit.

Bei entsprechender Summer werden die Entwickler schon schwach und dann ist es aus mit Mods & 'Co und Arma ist unter EA Dach.

Konsolenunterstützung wäre dann auch nicht mehr weit.
 
Zurück