iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

AW: iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

Warum das denn? :huh: Am individuellen durchschnittlichen Volumenverbrauch den man hat, ändert doch LTE nichts. Hast du im Monat sagen wir mal ein durchschnittliches Volumen von 800MB das du verbrauchst, dann hast du das egal ob du mit LTE Speed unterwegs bist, oder nur mit 3G. Einziger Unterschied sind die Ladezeiten von Webseiten usw. Die laden mit LTE deutlich schneller.

Das meine ich nicht.
Wenn du 1GB Volumen pro Monat hast und das nach 2 Tagen verbraucht hast kriechst du die anderen 28 Tage mit GPS Speed herum und das kann ja nicht Sinn der sache sein.
 
AW: iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

Ich hab 5 GB Datenvolumen und sollte das weg sein kann ich es für 5 Euro nochmal zurücksetzten. Also Und mehr als 10 GB braucht ja wohl wirklich sogut wie keiner im Monat.. selbst mit Radio nicht.
 
AW: iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

Oha, was macht ihr alle nur ?
Ich hab 50mb im Monat...

50 MB? Die habe ich schon nach 2 - 3 Tagen voll ... wofür hast du nochmal ein Smartphone? :ugly:


Ich hab 5 GB Datenvolumen und sollte das weg sein kann ich es für 5 Euro nochmal zurücksetzten. Also Und mehr als 10 GB braucht ja wohl wirklich sogut wie keiner im Monat.. selbst mit Radio nicht.

Ich kenne so einige Personen die im Monat auf 50 GB oder mehr kommen, Filme über den Play Store, alle Apps Downloaden, hin und wieder mal Tethering. Das summiert sich.
 
AW: iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

Ich hab auch nen Smartphone und komm wahrscheinlich auf max. 100mb oder etwas mehr. Whatsapp braucht halt nicht viel.Und das bissl Tapatalk und surfen auch nicht.
 
Zurück