Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Nein.
Die Arkane Studios gehören Bethesda (eigentlich gehört beides zum Mutterkonzern ZeniMax, Bethesda Softworks ist nur deren Publishing-Label) und somit gehört auch die Dishonored-IP zu Bethesda/ZeniMax.
.
Bethesda ist beides und ich meinte nur die Entwickler, von Bethesda, also die die TES machen.
Also hat Bethesda es nicht entwickelt,
Also stimmt meine Aussage.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Hat jemand die Videos runtergeladen und rückwärz angschaut ?

Tja leute :devil:
 
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Bethesda ist beides und ich meinte nur die Entwickler, von Bethesda, als die die TES machen.
Also hat Bethesda es nicht entwickelt,
Also stimmt meine Aussage.;)

Nein es stimmt nicht. Die Entwickler von TES publishen gar keine Spiele...

Für Dishonored 2 wäre es zu früh und Bethesda hat es nur gepublisht.

Bethesda Softworks (und von dem redest du, wenn du "gepublisht" sagst) ist nicht beides.
Bethesda Softworks ist das Publishing Label von ZeniMax Media und somit für die gesamte Spielesparte von ZeniMax zuständig.
In dieser Funktion kündigen sie auch sämtliche Spiele, wie eben auch Project Zwei oder Dishonored, an.

Bethesda Game Studios ist der Entwickler von Fallout und TES und hat, bis auf das Bethesda im Namen, nicht mehr oder weniger mit Bethesda Softworks zu tun, als etwa die Arkane Studios oder Tango Gameworks.

Sämtliche IPs (Fallout, TES, Project Zwei, Dishonored, Quake, Doom, Rage, Wolfenstein, ...) gehören ZeniMax.
Bethesda Softworks gehört ZeniMax und published Titel zu obigen IPs.
Studios (Bethesda Game Studios, id Software, Arkane Studios, ZeniMax Online Studios, Tango Gameworks, ...) gehören ZeniMax und entwickeln Titel zu deren IPs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Sunflowers are a commonly used symbol for a world free of nuclear weapons and nuclear power. In the 1980s, US peace campaigners broke into missile silos and planted sunflowers to show their support for nuclear disarmament. When Ukraine became a nuclear-weapon-free nation in 1996, its foreign minister planted sunflowers and declared that “sunflowers instead of missiles in the soil would ensure peace for future generations”.

hmm.... fallout ???
 
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Nein es stimmt nicht. Die Entwickler von TES publishen gar keine Spiele...
Davon habe ich nie was gesagt.:schief:

Bethesda Softworks (und von dem redest du, wenn du "gepublisht" sagst) ist nicht beides.
Ich rede die ganze Zeit von Bethsda als GANZES !!! :wall":

Und Zenimax ist von den Gründern Bethsdas gegründet wurden.;)
Also ist es faktisch die gleiche Personen.
 
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Davon habe ich nie was gesagt.:schief:

Natürlich hast du, oder was soll das folgende sonst heißen?

Zuerst sagst du "sie hätten es nur gepublisht"
Für Dishonored 2 wäre es zu früh und Bethesda hat es nur gepublisht.

und dann sagst du im nächsten Post, du hättest im ersten Post folgendes gemeint "ich meinte nur die Entwickler, von Bethesda, als die die TES machen"
Bethesda ist beides und ich meinte nur die Entwickler, von Bethesda, als die die TES machen.
Also hat Bethesda es nicht entwickelt

Endergebnis, du sagst "Bethesda Game Studios hätte Dishonored gepublisht" und das steht in deinen Posts schwarz auf weiß! :schief:

Wenn du es nicht so meinst, dann schreib es nicht so. Aber deine Posts lassen keinen anderen Schluss zu. :ka:

Ich rede die ganze Zeit von Bethsda als GANZES !!! :wall":

Von Bethesda "als Ganzes" kann man aber nicht sprechen. Entweder man redet vom Entwicklerstudio oder vom Publisher.
Das sind zwei voneinander unabhängige Sub-Unternehmen der ZeniMax Media Gruppe.
Du sagst ja auch nicht ich rede von BioWare und EA Games als Ganzes, ist aber genau das gleiche Arbeitsverhältnis. Beide gehören dem EA-Konzern aber sind nicht ein Sub-Unternehmen...

Gesamt-Bethesda existiert nunmal nicht und Softworks hat noch nicht einmal alle Titel von Game Studios gepublished.
Bethesda Game Studios was established in 2001. All of the developers from Bethesda Softworks moved to Bethesda Game Studios in 2001. Then Bethesda Softworks and Bethesda Game Studios became separated between publisher and developer. In the past, not all BGS titles were published by the Softworks division.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Denke, denke nach und verstehe

#Ignore#

Messgae deleted.

Du hast Glück das ich gut drauf bin, naja eigentlich nicht. Aber egal.
Deswegen noch mal ganz auf Anfang zurück.

Aussage 1 ;
Für Dishonored 2 wäre es zu früh und Bethesda hat es nur gepublisht.
Dishonored kam Ende 2012 raus, also kommt jetzt auch kein Nachfolger sondern nur DLCs.
Bethesda SW hat das Game veröffentlicht, die Franzosen von den Arkane Studios haben das Spiel entwicklet.

Aussage 2:
Bethesda ist beides und ich meinte nur die Entwickler, von Bethesda, also die die TES machen.
Also hat Bethesda es nicht entwickelt,
Also stimmt meine Aussage
Laut Wiki Das interne Entwicklerteam , also GS hat TES entwicklet und einen Fallout Teil.
Da es nur intern ist, ergibt eine weitere Unterteilung keinen Sinn, dazu kommt: Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks and ZeniMax Media all work in the same building.
Das heißt Bethsda hat es nicht entwicklet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Denke, denke nach und verstehe

#Ignore#

Messgae deleted.

Du hast Glück das ich gut drauf bin, naja eigentlich nicht. Aber egal.
Deswegen noch mal ganz auf Anfang zurück.

Aussage 1 ;
Dishonored hab Ende 2012 raus, also kommt jetzt auch kein Nachfolger sondern nur DLCs.
Bethesda SW hat das Game veröffentlicht, die Franzosen von den Arkane Studios haben das Spiel entwicklet.

Aussage 2:
Laut Wiki Das interne Entwicklerteam , also GS hat TES entwicklet und einen Fallout Teil.
Da es nur intern ist, ergibt eine weitere Unterteilung keinen Sinn, dazu kommt: Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks and ZeniMax Media all work in the same building.
Das heißt Bethsda hat es nicht entwicklet.

Du hattest Aussage 1 und 2 aber ursprünglich aufeinander bzw. auf meinen Post bezogen und somit kann ich das nur falsch verstehen.

Wenn du mir schon sowas wie "Denke, denke nach und verstehe" hinwirfst zeige mir meine Fehler auch auf. Jede Aussage von mir diesbezüglich ist wasserdicht und du kannst das auf diversen Seiten im Internet nachlesen. Hingegen habe ich deine falschen bzw. wie sich herausgestellt hat nur sehr verwirrend formulierten Aussagen sehr deutlich aufgezeigt.
Also spar dir diese verbalen Angriffe und belege lieber mal, wo ich was falsches gesagt haben soll.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Dishonored 2 jetzt schon kommt oder auch nur angekündigt wird.
Aber da die IP ZeniMax gehört, hätten sie theoretisch z.B. auch MachineGames oder ein anderes internes Studio schon 2010/11 mit Dishonored 2 beauftragen können. Dann hätten sie es 2013/14 veröffentlichen können.


Wie gesagt eine Unterteilung macht schon deshalb Sinn, weil Bethesda Softworks auf die BGS nicht mehr Einfluss hat, als auf Tango Gameworks oder andere interne Studios.
Sämtliche Studios, welche ZeniMax gekauft hat, sind interne Studios (Liste siehe hier) und alle diese Studios haben exakt dieselben Rechte und Pflichten gegenüber Bethesda Softworks wie auch die Bethesda Game Studios.
Externe Studios mit anderen Konditionen sind nur solche wie die Human Head Studios, welche für Zenimax an der Prey-IP (Die IP gehört ZeniMax, das Studio nicht) arbeiten sollen.
Ob jetzt jemand im selben Gebäude oder am anderen Ende der Welt sitzt ändert nichts an der Firmenstruktur, auch nicht wenn du es behauptest.
 
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Extern=anderer Ort
intern=gleicher Ort
Das habe ich gemeint, deswegen wird der Einfluss etwas anders sein.
 
Zurück