Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

MSI hat erste Screenshots sowie ein Youtube-Video veröffentlicht, dass auf ein neues Mainboard hinweist. Das neue Vorzeige-Board soll auf dem Z87-Chipsatz beruhen, der bereits die neue Generation Haswell-Prozessoren unterstützen wird. Das Board soll als Overclocking-Board auf den Namen Z87 XPower hören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?
 
AW: Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

Um Weltrekorde zu brechen benötigt es schon einen Ivy-E, sprich Sockel 2011
In meinen Augen wird dies wieder ein unnötig teures, viel zu überladenes Mainstream-Board :schief:

Naja, warten wir es ab und schauen uns das Teil mal an wenn es da ist :)
 
AW: Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

Ich träume von einem Dual Socket Board von MSI - wenn man hier so einen Aufstand macht :). EVGA hats mit dem SR-X ja leider so ein wenig verspielt. Intel hat natürlich keine OC-fähigen CPUs auf dem Markt geworfen, was das Mainboard erstmal das Genick brach. Zudem war das SR-X qualitativ deutlich besser. Also MSI - its your turn :).

MFG LK
 
AW: Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

Na das passt mir ja, dann kann mein Z77 MPower in Rente gehen.
 
AW: Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

Für den kommenden CPU-Wechsel würde mir ein Z87(A)-GD65 Gaming vollkommen ausreichen.
 
AW: Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

werde mein Z77 MSI Mpower noch länger behalten. Z87 XPower wird sicherlich sehr solide sein.
 
AW: Z87 XPower: Bastelt MSI an einem neuen OC-Mutterschiff?

Krass, dass mittlerweile das Erscheinen eines Motherboards mit einem Trailer angekündigt wird, der von der Dramatik her auch das Weltende ankündigen könnte.... coming soon.
Aber nachdem es ja auch Leute geben soll, die tagelang vor dem Release eines Endkonsumentenelektronikgerätes vor dem entsprechenden Shop campen und sich dabei auch noch vorschreiben lassen, wie lange Sie auf´s Klo gehen dürfen....
 
Zurück