Bayern gegen Barcelona und Dortmund gegen Real Madrid . Champions League Halbfinale in der FIFA-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bayern gegen Barcelona und Dortmund gegen Real Madrid . Champions League Halbfinale in der FIFA-Simulation

Das Halbfinale der Champions League ist ausgelost und bietet zwei deutsch-spanische Duelle. Das erlaubt spannende Konstellationsmöglichkeiten. Wir haben die Spiele Bayern München gegen FC Barcelona und Borussia Dortmund gegen Real Madrid mit FIFA simuliert. Wer zieht ins Finale ein?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bayern gegen Barcelona und Dortmund gegen Real Madrid . Champions League Halbfinale in der FIFA-Simulation
 
Ich würde es den Dortmunder gönnen ins Finale zu kommen. Ich glaube auch, das packen die! Bei den Münchner bin ich mir nicht so sicher, hoffe natürlich, dass sie Barcelona platt machen weil die derzeit auch nicht ihre Topform haben.

Wird schon schief gehen. Wäre doch super. Bayern vs. BVB im Finale. Die deutschen Teams dominieren den europäischen Fußball ;)
 
unrealistisch, dass dortmund daheim 0:3 verliert. da müsste Real den besten Tag erwischen und Dortmund n richtig Schlechten.

Auf gehts deutsch-deutsches Finale!
 
Vielleicht weil man versucht, das Ergebnis der Zwei Partien, mit einem Spiel vorherzusagen, darum hat es wenigstens einen Hauch was mit PC zu tun.
 
Zurück