iPhone 5S: Smartphone-Bauteile geben Hinweise auf Budget-iPhone vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Smartphone-Bauteile geben Hinweise auf Budget-iPhone vor Release

Das iPhone 5S von Apple wird vermutlich nicht die einzige Apple-Neuheit dieses Jahr sein. Laut aktuellen Berichten deuten iPhone-Bauteile auf die ersten Sparmaßnahmen beim iPhone hin, Experten gehen davon aus, dass diese Bauteile für das Budget-iPhone bestimmt sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Smartphone-Bauteile geben Hinweise auf Budget-iPhone vor Release
 
Glaub trotzdem nicht daran, das die eine Budget-Version rausbringen. Damit würde man irgendwie einen Imageschaden erhalten, wie ich finde.
 
Glaub trotzdem nicht daran, das die eine Budget-Version rausbringen. Damit würde man irgendwie einen Imageschaden erhalten, wie ich finde.

Sehe ich genau so. Das scheinbare Premiumimage wäre mit einem Schlag hinfällig.
Esseiden man lässt die Budget Serie ( <- ? ) wieder unter einem anderen Namen laufen. Eine bloße Unterscheidung wie
Macbook und Macbook Pro würde denke ich wenig bringen. Die komplette Abtrennung der Geräte durch anderen Namen hingegen würde dem Image meiner Meinung nach möglicherweise etwas weniger Schaden, oder ?
 
wenn es nicht auf image oder leistung ankommt, apples image überzeugt nur pseudo-hipster (von denen es viel zu viele gibt) und die leistung bringen auch andere marken, wer i´budget kauft ist halt ein billig-pseudo-hippster: nennt man receycling.

p.s. die punkten sinds mir wert falls die modis net inner halben stunde reagieren.
 
wenn es nicht auf image oder leistung ankommt, apples image überzeugt nur pseudo-hipster (von denen es viel zu viele gibt) und die leistung bringen auch andere marken, wer i´budget kauft ist halt ein billig-pseudo-hippster: nennt man receycling.n

Wie gut dass es immer wieder Leute gibt, die in jedem Apple Thread erst mal grundloses Geflame ohne sichtbar sinnvollen Hintergrund starten :daumen:
 
Budget Iphone war das teil schon immer. Mann verkauft die billigteile einfach übermäßig Teuer so das die Leute denken das teil wäre Hochwertig.
 
Wenn eine Budget iPhone kommt, dann könnte es mMn vermutlich iPhone mini (wie das iPad mini) oder iPhone nano (wie der iPod nano) heißen.
Sinn machen würde es auf jeden Fall eines zu bringen. Rundherum ein wenig abgespeckt z.B. ohne LTE und aus Kunststoff, fertig ist das Budget iPhone.
 
Da fragt man sich ob es Apple mittlerweile so nötig hat ein iPhone mini rauszubringen.
Viele die sich das neue iPhone kaufen würden auch wenn keine Billigversion rauskommt werden die Miniversion nehmen!
 
Wenn du mehr Markanteile willst oder sinkende Marktanteile abfedern willst brauchst du eine breitere Produktpalette.
Apple hat ja nicht ohne Grund das iPad Mini gebracht. Deren Analysten haben wohl erkannt dass der Markt mehr als nur ein Pad vertragen kann.
Es ist also nur logisch das auch auf das Telefon auszudehnen.
 
Ich wüsste nicht was das Apple bringen sollte. Die meisten die Apple kaufen achten nicht auf den Preis, ich kenn sogar Leute die wegen Hartz 4 nen Kredit aufgenommen haben, um eins zu haben...
 
Naja das erklärt einen fast die Frage warum sie Hatz4ler sind. Wenn man so du.. ist kann man im Berufsleben einfach nix taugen...
 
Momentan sieht es aber eher so aus, als ob jeder ein Galaxy S3 hat, aber vielleicht haben die Teile einfach eine penetrantere Optik. :D

@Topic
Ein iPhone mit 4,5" und ein iPhone Mini mit 3,5", das dann eben "billiger" verkauft wird.
Wieso nicht.
 
Zurück