Galaxy Mega: Samsung plant 5,8- und 6,3-Zoll-Ableger des Galaxy S4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Mega: Samsung plant 5,8- und 6,3-Zoll-Ableger des Galaxy S4

Mit dem Galaxy S4 hat Samsung bereits ein Smartphone mit großem 5-Zoll-Display im Angebot, doch scheinbar sind dem Hersteller diese Display-Größe und die Display-Größen der Note-Serie noch nicht genug. Diesen Sommer bringt Samsung daher die Mega-Serie auf den Markt, bei der eine Display-Größe von maximal 6,3 Zoll erreicht wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Mega: Samsung plant 5,8- und 6,3-Zoll-Ableger des Galaxy S4
 
Versteh diesen immer größer-werden-wahn nicht. Ansonsten liest sich die Hardware, entgegen der Bezeichnung MEGA, schlechter als die des S4.
 
... langsam erinner ich mich da an die Anfänge der Handys.. heute sind sie zwar deutlich flacher, aber von der Größe her nehmen sie sich nicht mehr viel :lol:
Anstatt solch eines Riesengeräts (das in viele Hosentaschen vermutlich gar nicht mehr reinpasst) erscheint mir ein Tablet sinnvoller. Ich zumindest würd nicht mit einem flachen Ziegelstein am Ohr telefonieren wollen.
 
Früher haben wir noch Markenklamotten in der Schule getragen, heute ist das egal.
Da kann jeder wie Cindy aus Marzahn rumlaufen, hauptsache er hält so ein 24-Monate-Vertrags-Knochen in der Hand. :devil:
 
Die Idee mit dem Mega find ich gar nicht schlecht, immerhin wäre somit die Lücke zwischen dem Note und dem Note 8.0 komplett geschlossen,
aber dann auch richtig und mit Full HD Auflösung und Quadcore Cortex A15, der Rest ist nix Halbes und nix Ganzes...

Mit so einer schlechten Ausstattung wird es wohl ein Flop
 
Zurück