Minecraft: Columbia aus Bioshock Infinite nachgebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Columbia aus Bioshock Infinite nachgebaut

Immer wieder halten die Spielwelten verschiedenster Videospiele als Vorlage für umfangreiche Bauprojekte im Klötzchenspiel Minecraft her. Auch die Wolkenstadt Columbia aus Bioshock Infinite wurde von einem Hobby-Baumeister nun detailgetreu nachgebaut, inklusive funktionierender Sky-Lines. Ein atmosphärisches Youtube-Video präsentiert den Nachbau.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Columbia aus Bioshock Infinite nachgebaut
 
dann machst du was falsch wenn du keine zeit hast für nix, oder es interessiert dich nicht. Ich habe auch schon 700st drin in minecraft und ich arbeite auch.
 
dann machst du was falsch wenn du keine zeit hast für nix, oder es interessiert dich nicht. Ich habe auch schon 700st drin in minecraft und ich arbeite auch.

Keine Zeit für nichts ist wiederum falsch. Schließlich muss ich mir mein Essen selbst machen, muss meine Wohnung sauber halten und eben so zeug. Und dann noch ein wenig die sozialen Kontakte pflegen -> Abends mal weggehen etc. Wenn ich an nem Wochentag mal 1 oder 2 Stunden spielen kann bin ich schon froh :D

Irgendwelche Riesenprojekte in Minecraft zu realisieren, ist ja auch nicht in ein paar Stunden getan.

Wenn man so viel Zeit für ein Spiel investiert, muss man eben bei etwas anderem Abstriche machen. Aber da hat mein normales Leben dann doch Priorität :D
 
Ich habs gewusst!!!! Von wegen unter DX10 geht nix... Die haben einfach nur die Polygone erhöht, DX9 ausgeschlossen und fertig war BioSock :ugly:

Ne mal im ernst, coole Arbeit!!!
 
Das stimmt ich habe keine kinder und 1 mal in der woche aufräumen ist auch drin essen machen mit eingeschlossen. Ich habe freunde hobbys und bin oft unterwegs.
 
Intensiv spiel ich das game auch nicht aber wenn man 2-3 jahre an einer Map spielt wir sie auch irgendwann groß da muß man nicht besessen sein und die frage ist wieviele haben an der map gearbeitet.
Habe noch genug andere spiele die ich noch anfangem muß zu spielen wie Tomb Raider, Aliens Colonial Marines steht hier noch stalker serie habe ich letzten erst durchgezockt hat auch einiges stunden gekostet.
 
Ich hätte schon lust mal Infinite zu spielen, allerdings bin ich extrem schreckhaft und kann zum Beispiel das erste Bioshock einfach nicht spielen. Muss nach 5 Minuten immer ausmachen :/
Wie sieht's mit Infinite aus? Lohnt es sich zu kaufen, wirklich gruselig sieht es ja nicht aus.
 
Gruselig ist es null! Ich hatte nur einen riesigen Schreckmoment, aber da haben die einfach ne ruhige Situation abgepasst, in der man sich mal kurz ausruhen wollte. :P
 
Zurück