PCGH-Shirts: Die Topseller im Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Shirts: Die Topseller im Januar
 
Wieso? Ich find solche T-Shirts cool. Wobei die natürlich mehr was zum Wände dekorieren sind.T-Shirt anstatt Poster. Tragen würd ich so ein T-Shirt auch, dafür hab ich genügend Selbstbewusstsein, so dass das nicht lächerlich rüberkommt. Ich hab mir schon damals T-Shirts mit Sprüchen wie: "Ich bin blond, bitte helfen sie mir über die Strasse!" anfertigen lassen. Lustig war auch, als Chris Liebing auf der Nature One beim auflegen ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Nobody listen to Techno" trug, da er Techno-Dj ist und kurz zuvor auf nem Eminem Konzert war. Wer sich bisschen auskennt wirds verstehen.
 
Wer kauft denn eigentlich diesen Mist???

Naja, weiß nicht, ob man die T-Shirts gleich als "Mist" bezeichnen muss, wenn sie dem eigenen Geschmack vielleicht nicht ganz entsprechen. Was die Sprüche betrifft - das ist eben Geschmackssache. Der eine findet sie lustig, der nächste nun mal nicht. Wäre ja auch schlimm genug, wenn das nicht so wär^^

Mir gefallen die T-Shirts jedenfalls (wenn auch nicht jeder einzelne Spruch) und ich bin z.B. so einer von denen, die sich "das, was dir nicht gefällt" in naher Zukunft kaufen werden :daumen:
 
Zurück